Gerne Ulla Samstag oder Sonntag kommt wahrscheinlich ein neuer Schwung rein.
Dann schau ich doch nochmal ob ich noch was finde.LGUlla
Socke zum Füllen 1 € reserviertGeschenkesäckchen 2,50 € reserviertSocken zum Füllen, je 1 € reserviert
Die Maus 2,50 €Maus mit Käse 2,50 €Käptn Blaubär Handpuppe 2,50 €Plüschhund 3 €Wer seine Sachen haben möchte, bitte per KN schreien
Die socken zum Befüllen bitte alle für mich..danke..
Gerne Nick
Playmobilfiguren jeweils 50 cent reserviertGummididdl 2 EuroWurzelgnome zusammen 5 EuroPonys mit Ballon jeweils 1,50 Euro
Playmobilfiguren jeweils 50 cent hätte ich gerne alle 3lg mona
kommen auf deinen Stapel, Mona
Da ich die letzten Tage mit Rattenkrankenpflege beschäftigt war, kommt jetzt der ganze Reste auf einmal. Barbies jeweils 1,50 Euro Reserviert: 1, 2, 5 + 7Brautkleid 50 cent
Halsbänder je 1 Euro 1x reserviertHalsbänder mit Leine je 1,50 Euro alle reserviertBürste (2x vorhanden) 1 Euro 1x reserviertKratzbrett 2 Euro reserviertKratztonne 1,50 EuroKatzenspielzeug 2,50 EuroLeine mit Halsband 3 EuroLeckerlidose 1 EuroLeine mit Halsband 3 Euro
Spiel Glücksritter OVP 3,50 EuroPonys groß 1,50 Euro, klein 1 Euro als Familie für 3,50 EuroIch will doch gar nicht hauen 2 EuroIch gebe ihnen mein Ehrenwort 2 EuroMalbücher je 1 Euro reserviertServietten 1,50 Euro reserviertKatzenservietten 2 EuroTassen je 1,50 EuroHinter dem Regenbogen 1 Euro (innen steht ein Name drin)
Hallo Kisa, bitte für mich1 x Halsbänder mit Leine je 1,50 Euro, egal welche Farbe1 Tierbürsteund das Kratzbrett
Hallo,ich hätte gern noch die Halsbänder mit Leine a 1,50 die noch da sind (2 Stück oder?)und das Geschenkverpackungssäckerl zwischen meinen Weihnachtssocken nehme ich auch noch
Bekommt ihr