Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunde-, Katzen- oder Igelpaket
20.12.2013, 10:48
Beitrag: #1
Hunde-, Katzen- oder Igelpaket
... möchte ich gern noch vor Weihnachten über Zooplus verschicken.
227-weihnachten2
Renate

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2013, 10:57
Beitrag: #2
RE: Hunde-, Katzen- oder Igelpaket
Das ist aber eine liebe Idee von Dir Renate - da wird sich bestimmt ein Fell- oder Stacheltier riesig drüber freuen.

Hätte mich auch beworben, aber fahre ja am Sonntag nach PL, aber Notnasen gibt es ja hier mehr als genug, die sich freuen.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2013, 12:23
Beitrag: #3
RE: Hunde-, Katzen- oder Igelpaket
Hallo Renate, dann bewerbe ich mich mal darauf.
20.12.2013, 12:24
Beitrag: #4
RE: Hunde-, Katzen- oder Igelpaket
Hallo Renate,das ist eine tolle Sache, dann bewerbe ich mich für unsere Stacheltiere mal darauf.
20.12.2013, 12:53
Beitrag: #5
RE: Hunde-, Katzen- oder Igelpaket
Ich würde mich für unsere hofkatzen drauf bewerben.

Maike mit Socke, Pantoffel und Knopf

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2013, 18:01
Beitrag: #6
RE: Hunde-, Katzen- oder Igelpaket
Hallo Ulla,
sagst du mir dann bitte, was du brauchst?! 11-ja

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2013, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 18:56 von Hilfe für Samtpfoten und Co in Not.)
Beitrag: #7
RE: Hunde-, Katzen- oder Igelpaket
Hallo Renate,

lieb von Dir, vielen Dank für die tolle Idee.

Ich möchte mich auch gern für die Strassenkatzen in Alanya bewerben, die Vorrätte sind wieder geschrumpft und wir haben
4 neue Esser dort, 3 kleine halbverhungerte Katerchen und ein verletztes zugelaufenes Katzenmädel.

L. Gr.
Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2013, 19:25
Beitrag: #8
RE: Hunde-, Katzen- oder Igelpaket
Ihr Lieben,
leider reicht mein Bühdjee in diesem Monat nur noch für ein Paket 100-sad aber es kommt ja wieder ein neuer Monat.

@ Kiri Lotte und Heike: bei euch beiden funzt der Link nicht - soll das so sein?

@ Heike: wäre für Alanya nicht besser eine Überweisung als ein Paket zu schicken??

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2013, 20:00
Beitrag: #9
RE: Hunde-, Katzen- oder Igelpaket
Hallo Renate.. nicht schlimm, ich hätt mal richtig lesen sollen :-)

Link? Hinter dem Banner liegt noch keiner, die HP ist noch in Arbeit.. aber die facebook Seite läuft und
ist gut gefüllt. Schicke Dir gern den link.

Wir halten es so.. Trockenfutter Marke mittel kaufen wir in Alanya.. das geht preislich gerade noch. das Budget reicht
allerdings nicht ganz, deswegen stocken wir noch mit Sachspenden auf und mischen unter. Dosen kommen ausschliesslich als Sachspenden
aus Deutschland, die sind dort viel zu teuer. Handan freut sich da immer sehr über Animonda carny, smilla, ropocat oder Macs. Manchmal
kaufe ich die dann hier und schicke sie mit Flugpaten.

L. Gr.
Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2013, 22:40
Beitrag: #10
RE: Hunde-, Katzen- oder Igelpaket
Huch, gut dass mal jemanden auffällt dass der Link nicht funktioniert :D
Ich werde mich drum kümmern dass er wieder seinen Dienst tut ;)

Maike mit Socke, Pantoffel und Knopf

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation