Antwort schreiben 
Wir haben's geschafft !
17.04.2018, 07:04
Beitrag: #721
RE: Wir haben's geschafft !
Baby Berry - nicht mehr aus der Familie wegzudenken 3-lol 3-lol

[Bild: 32406570ry.jpg]

[Bild: 32406571jj.jpg]

[Bild: 32406572qn.jpg]

Juni 2017

[Bild: 32406573zy.jpg]

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 07:34
Beitrag: #722
RE: Wir haben's geschafft !
Saga lässt grüssen!

Nach vielen Berg und Talfahrten, Tränen, Verzweiflung, Therapie, verblasster Hoffnung und unendlicher Liebe, haben wir alle solangsam unsere Ruhe gefunden!

Jeden Tag wird es besser, fremde Hunde sind nur noch an der Leine ein Problem, in der näheren Umgebung klappt es ohne Leine schon Wunderbar wenn Frauchen und Herrchen rufen, die Hunde in der Nachbarschaft sind mittlerweile absolut uninteressant und dürfen sogar zum Sonnen in meinen Garten! Auch die Katzen, ja ok sie nerven mich ab und zu nochmal, so das ich hin und wieder laut werden muss, aber so Grundsätzlich sind sie zum spielen doch ganz akzeptabel. Auch mein Protestpipi mache ich nicht mehr auf dem Teppich! Allem in allem habe ich langsam verstanden das Frauchen und Herrchen uns alle gleich lieb haben! Aber an meinen neuen Mitbewohner, das Baby da dürfen NUR Frauchen,Herrchen und das Geschwisterchen ran, ok die Katzen dürfen auch mal schnuppern .... Aber ansonsten NIEMAND !!!

[Bild: 32437692bv.jpg]

[Bild: 32437693vd.jpg]

[Bild: 32437694kv.jpg]

[Bild: 32437695cc.jpg]

[Bild: 32437696vc.jpg]

[Bild: 32437697lv.jpg]

[Bild: 32437698wm.jpg]

bei Carmen

[Bild: 32437715pw.jpg]

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 09:02
Beitrag: #723
RE: Wir haben's geschafft !
Das ist ja wirklich toll! Und ich finde, das ist ein superschöner Hund. 102-herzchen1

Grüssle Ute
[Bild: 23330946ed.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 13:53
Beitrag: #724
RE: Wir haben's geschafft !
Ein Segen, dass es doch immer wieder Menschen gibt, die die Geduld mitbringen, ein schwieriges Tier 'kommen' zu lassen.

Katja mit Fiona und Silke; Meckmeck, Tönchen und Pippilotta *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heute, 07:12
Beitrag: #725
RE: Wir haben's geschafft !
Mura - gerne am Strand, aber Wasser muss nicht sein 15-mrgreen

[Bild: 32446366xa.jpg]

[Bild: 32446367vz.jpg]

[Bild: 32446368fq.jpg]

[Bild: 32446369rp.jpg]

[Bild: 32446370gp.jpg]

[Bild: 32446371jt.jpg]

und hier als Erdmännchen

[Bild: 32446372ia.jpg]

bei Carmen

[Bild: 32446373uc.jpg]

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heute, 10:14
Beitrag: #726
RE: Wir haben's geschafft !
Für alle mit Angsthunden - ich hatte auch eine Rumänin, Panik oberpur wenn man sie nur ansah erstarrte sie, ich habe sehr viel erreicht mit dem TTouch, auch meine Katzen vor allem der einte, der rannte weg wenn er nur jemanden sah, auch anstatt streicheln den TTouch angewandt, heute schmust der Kater mit den Menschen und meinen Hunden, auch die Hündin machte grosse Fortschritte, dass sogar mein Besuch ihr ein Leckerchen geben konnte.

Liebe Grüsse
Anita
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation