Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachspenden für den Ostblock....
10.12.2013, 18:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 20:25 von luckydog.)
Beitrag: #1
Sachspenden für den Ostblock....
Hallo zusammen,
wir das Team von Lucky Dog Hostel wollen helfen und gerade der bevorstrehende harte Winter in den Ostblockländern wie z. B. Rumänien, Bulgarien, GUS-Staaten , Russland etc. ist für viele Tierschutzeinrichtungen eine sehr große Herausforderung . Deshalb wollen wir nicht wegsehen und versuchen zu helfen !!
https://www.facebook.com/pages/Lucky-Dog...576?ref=hl

meine frage ist nun, wer braucht es dort am dringendsten und fährt noch jemand dort hin, der hier die sachen abholen und mitnehmen könnte.
wir möchten noch einige zeit sammeln von daher dachten wir ca. ende dezember, anfang januar.
über vorschläge würden wir uns freuen

vg Susanne und Holger
http://www.luckydoghostel.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2013, 07:01
Beitrag: #2
RE: Wir Sammeln....
Falls sich Jemand meldet,der Sachspenden bei Dir abholen kann, sag bitte Bescheid. Ich habe in meinem Lager auch noch einiges was ich mitgeben könnte

Gaby
11.12.2013, 10:33
Beitrag: #3
RE: Wir Sammeln....
Mir fallen spontan ein Saba, Angelika01, emily und Tierheim Herzsprung, die regelmäßig fahren oder Transporte haben. Hundehilfe Bakony vielleicht auch - das ist Petra A., oder?

Da nicht jeder alles liest hier, würde ich die ggfs. mal ansprechen, falls sich hier niemand meldet.

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2013, 11:09
Beitrag: #4
RE: Wir Sammeln....
hallo,
danke für eure antworten.
sollte man das posting vielleicht wo anders hin verschieben ?

vg Susanne und Holger
http://www.luckydoghostel.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2013, 11:32
Beitrag: #5
RE: Wir Sammeln....
Hmm, vielleicht in die Angebote? 20-gruebel

Tomtom sammelt für die Tierherberge Donzdorf. Die fahren auch regelmäßig in den Osten.

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2013, 16:27
Beitrag: #6
RE: Wir Sammeln....
Ich schieb es in die Angebote, aber ich denke du solltest den Titel eindeutiger gestalten. 11-ja

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2013, 01:06
Beitrag: #7
RE: Sachspenden für den Ostblock....
Das ist ja ein liebes Angebot, Ihr seit ja in der PLZ 27.... - das würd ich leider von der Entfernung nicht packen.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2013, 08:58
Beitrag: #8
RE: Wir Sammeln....
(11.12.2013 10:33)Meow schrieb:  Mir fallen spontan ein Saba, Angelika01, emily und Tierheim Herzsprung, die regelmäßig fahren oder Transporte haben. Hundehilfe Bakony vielleicht auch - das ist Petra A., oder? / NEIN 3-lol, Petra A. ist CANALBA/Italien.

Da nicht jeder alles liest hier, würde ich die ggfs. mal ansprechen, falls sich hier niemand meldet.


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation