Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZYLKÈNE für Pferde
09.12.2013, 16:38
Beitrag: #1
ZYLKÈNE für Pferde
Wer möchte gegen Porto Erstattung folgendes Mittel haben?

2 Pakete komplett und 2 ca. die Hälfte bereits verbraucht.
Für Pferde zur Minderung von Stress Reaktionen. Diät-Ergänzungsfuttermittel. MHD 09.2013

[Bild: 16704734qf.jpg]

Liebe Grüße
Monika01


http://www.fair-play-for-strays.de

Tierschutzverein Angeln-Schwansen e.V. (Weidefeld)
[Bild: 22267087ss.jpg]



Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.(Der Alte Fritz)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2013, 19:29
Beitrag: #2
RE: ZYLKÈNE für Pferde
Hat denn niemand Pferdchen und kein Interesse?
Mein Tierarzt hat mir die Sachen gegeben, neben anderen, aber wenn niemand sie haben will, weiß ich für die Zukunft Bescheid. 11-ja

Liebe Grüße
Monika01


http://www.fair-play-for-strays.de

Tierschutzverein Angeln-Schwansen e.V. (Weidefeld)
[Bild: 22267087ss.jpg]



Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.(Der Alte Fritz)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2013, 19:34
Beitrag: #3
RE: ZYLKÈNE für Pferde
Liebe Monika,
hab das erst jetzt gesehen. Ich werde mal bei Kathrin nachfragen; die hat so wenig Zeit und hat das sicher auch nicht gelesen. Meld mich wieder.

LG
Petra 17knuffel
10.12.2013, 20:57
Beitrag: #4
RE: ZYLKÈNE für Pferde
.... oder vielleicht auch DAT HEIDI????
....oder Regina vom Hof Chaoti???

Es ist so schade, dass viele hier nicht genug Zeit haben, immer alles gleich zu lesen.... Also hab noch ein bisschen Geduld, Monika, bestimmt meldet sich da noch jemand 11-ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2013, 23:43
Beitrag: #5
RE: ZYLKÈNE für Pferde
Ich frag mal bei Regina vom Hof Chaoti nach 11-ja
10.12.2013, 23:47
Beitrag: #6
RE: ZYLKÈNE für Pferde
Hallo Monika,

Kathrin kann die Sachen leider nicht brauchen

LG
Petra 17knuffel17knuffel
11.12.2013, 11:41
Beitrag: #7
RE: ZYLKÈNE für Pferde
(10.12.2013 23:43)cherute schrieb:  Ich frag mal bei Regina vom Hof Chaoti nach 11-ja

Sorry, Regina braucht es auch nicht.
Da gibts Gott sei Dank keinen Stress für die Pferde.

Daumendr dass sich noch Jemand findet
11.12.2013, 11:53
Beitrag: #8
RE: ZYLKÈNE für Pferde
Mir fällt noch Sonja vom Holunderhof ein - die hat doch neulich wieder Pferde und Ponys aus schlechter Haltung gerettet...
Vielleicht kann sie es gebrauchen?

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2013, 13:26
Beitrag: #9
RE: ZYLKÈNE für Pferde
Dank Euch allen für Eure Hilfe, jetzt bleibt nur der Holunderhof. Daumendr

Liebe Grüße
Monika01


http://www.fair-play-for-strays.de

Tierschutzverein Angeln-Schwansen e.V. (Weidefeld)
[Bild: 22267087ss.jpg]



Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.(Der Alte Fritz)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2013, 13:51
Beitrag: #10
RE: ZYLKÈNE für Pferde
Hallo,
Also wir von Pferdeschutz Iserlohn könnten das derzeit dringend für 2 Neuzugänge gebrauchen!

Gruß Maike

Maike mit Socke, Pantoffel und Knopf

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation