Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Canimix Trockenfutter für Hunde und Katzen zum Sonderpreis
26.11.2013, 18:24
Beitrag: #1
Canimix Trockenfutter für Hunde und Katzen zum Sonderpreis
Hallo,
ich habe zwar nichts abzugeben zurzeit an Futter, aber mit einer Firma Kontakt gehabt, die für Vereine sonderkontionen bietet.

Und zwar handelt sich sich um die Firma Canimix (http://www.canimix.de) die für Tchibo mal Futter hergestellt hat, es sind noch Restbestände dort, die bereits im Shop statt 11,95 € für 1 kg hundefutter in toller aufbewahrungsbox auf 1,99 reduziert sind (wegen MHD 01/2014). Katzenfutter 750 g für 1,99. es ist auf jedenfall hochwertigeres Futter als Aldi etc. Bereits ab 3 packungen gibt es nochmal 30% Rabatt und wenn man dort telefonisch oder per Mail nachfragt, gibt es nochmal Rabatte auf größere Mengen.

Wollte dies nur mal bekannt geben, falls noch jemand eine Quelle sucht.

Ich habe nun 150 kg angefragt, den Preis kenn ich allerdings noch nicht.

lg Sabrina
26.11.2013, 20:28
Beitrag: #2
RE: Canimix Trockenfutter für Hunde und Katzen zum Sonderpreis
Danke für den Tipp! Habe mir gerade die Seite angeschaut. Es gibt noch einige, wenige Shopartikel wie Näpfe und Zergel von Trixie, bei denen im Warenkorb automatisch 70% Rabatt abgezogen werden.

So kostet z.B. ein 26 cm Zergel statt 1,99 Euro nur noch 60 Cent oder ein 21 cm Edelstahlnapf statt 5,99 Euro nur noch 1,79 Euro.

Liebe Grüße
Nicola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2013, 20:45
Beitrag: #3
Wow das hatte ich noch gar nicht gesehen.
27.11.2013, 11:00
Beitrag: #4
Ich habe da eben auch nochmal schnell zugeschlagen, habe für 100 Euro bestellt und zahle nur 40 3-lol
Gibt aber nur noch Leckerlis und ein wenig Zubehör.
Werde wenn es kommt, ein paar Päckchen für Euch hier verteilen.
27.11.2013, 11:45
Beitrag: #5
da scheint mir jemand zuvorgekommen zu sein, das Katzenfutter ist schon weg.
27.11.2013, 13:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 13:20 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #6
Hallo Sabrina,

vielen Dank für Deinen tollen Tipp! Habe gerade 40 Trixie-Zergel (26 cm) für insgesamt € 23,88 bestellt (€ 1,99/Stück abzüglich 70 % Rabatt), denn ab € 18,00 ist die Bestellung versandkostenfrei. Also wäre auch eine Bestellung von 31 Stück schon versandkostenfrei.
Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen, und mit Paypal kann man sicher bezahlen - besser geht's nicht!

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2013, 13:24
Beitrag: #7
ja es ist ganz toll, aber viel ist nicht mehr da.
der laden schliesst habe ich vorhin gesehen, die wollen natürlich alles raus haben.

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation