Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Handy
24.11.2013, 13:56
Beitrag: #1
Samsung Handy
Ich habe ein gebrauchtes Handy Typ SGH D 500 kostenlos abzugeben. Das Handy wurde von mir als Prepaid Handy verwendet ( E-Plus). Es ist sehr klein und handlich.Bei mehreren Interessenten los ich.
[Bild: 16558219pv.jpg]

[Bild: 16558220rq.jpg]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2013, 14:11
Beitrag: #2
RE: Samsung Handy
Liebe Gitte,

darf ich mich für Handan bewerben. Ihr Handy hat das Display kaputt, nicht reparabel und so kann sie keine
sms schreiben etc.

L. Gr.

Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2013, 14:36
Beitrag: #3
RE: Samsung Handy
Da Handan so dringend ein Handy benötigt, möchte ich es gerne ihr überlassen.

@ Heike, bitte schick mir die Adresse17knuffel

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2013, 15:08
Beitrag: #4
RE: Samsung Handy
Wenn das Handy einen Simlock hat, solltet ihr es vielleicht, bevor es zu Handan geht, freischalten lassen.

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2013, 19:03
Beitrag: #5
RE: Samsung Handy
Danke Gitte, das ist lieb.

pn kommt.

Und danke Martina für den Hinweis, ich hab da mal wieder so keine Ahnung von. Wo muss man
das machen, kann ich das oder muss Gitte?

L. Gr.

Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2013, 19:58
Beitrag: #6
RE: Samsung Handy
Am einfachsten ist es, das Handy in einem ePlus-Shop freischalten zu lassen.

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2013, 20:05
Beitrag: #7
RE: Samsung Handy
Danke für den Hinweis, Martina 17knuffel...das Handy hat keinen Simlock ( war ursprünglich ein Vertragshandy), ich habe es schon für verschiedene Netze verwendet 8-wink, hoffe, es funktioniert in der Türkei genauso reibungslos.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2013, 11:02
Beitrag: #8
RE: Samsung Handy
Das Handy wird heute verschickt. Der Akku ist zwar noch gut, aber ich habe noch einen neuen bestellt11-ja, der dann direkt an dich versandt wird, Heike!

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation