Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzentrofu
19.11.2013, 12:04
Beitrag: #1
Katzentrofu
Gestern habe ich einen ganz lieben Spenden bei uns begrüßen können. Nennen wir ihn mal Wichtel, weil er nicht genannt werden möchte. Er hat nun die ganze Zeit Katzentrofu für uns gesammelt und mich gebeten, es doch unter den vielen Katzenhelfern aufzuteilen. Es ist schon eine ganze Menge. 11-ja
Da er kein Internet hat, brauche ich auch keine Fotos. Ich habe mir als kleines Danke überlegt, ob es nicht schön wäre, ihm eine liebe Weihnachtskarte zu schicken. Die kann dann an mich gehen und ich gebe sie ihm dann. Der liebe Mann hat sich wirklich Mühe gegeben und ich finde meine Idee nicht so schlecht. 2-veryhappy

Für Olli e.V. habe ich schon Futter gepackt. Liebe Maria, daher hier bitte nicht mehr melden. 17knuffel
Aber es ist noch genug da. Bis jetzt habe ich schon drei Bananenkartons gepackt. 2-veryhappy

LG Elke und ihre Fellis, im Leben und im Herzen
Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht. (Eleonore Gualdi)
http://www.benjis-tierherzen.jimdo.com
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2013, 12:48
Beitrag: #2
RE: Katzentrofu
Doch, ich melde mich und sage DANKESCHÖN 2-veryhappy

Herzliche Grüße
Maria Kündiger


http://www.katzenhilfe-olli.de

[Bild: 10692153os.jpg]

Spenden- und Vereinskonto
Katzenhilfe Olli e.V.
Postbank
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF

Paypal: info@katzenhilfe-olli.de

Bitte helfen Sie den armen Katzen auf Malta mit einer Futterspende oder einer Spende für aktuelle Aktionen.
Die Katzen brauchen dringend Ihre Hilfe!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2013, 13:43
Beitrag: #3
RE: Katzentrofu
Wenn noch etwas zu haben ist würden unsere haus und hof Miezen gerne die Pfote heben :-)

Maike mit Socke, Pantoffel und Knopf

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2013, 15:25
Beitrag: #4
RE: Katzentrofu
@ Kiri Lotte Es ist auf jeden Fall für mehr Leute da. Du bekommst dann auch einen Banankarton. Kannst Du die Paket Ag kommen lassen?

Braucht den heutzutage keiner mehr Trofu für Katzen?`Bin auch immer bei unserem TS überrascht, die brauchen auch nie Futter, außer Geld. 19-kicher
Jetzt im ernst. Ich kann es nicht horten, denn dann müsste ich Katzen abweisen, weil ich zwei Lager machen müsste. Dann muss ich die Spender für den TS leider abweisen. 100-sad

LG Elke und ihre Fellis, im Leben und im Herzen
Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht. (Eleonore Gualdi)
http://www.benjis-tierherzen.jimdo.com
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2013, 15:27
Beitrag: #5
RE: Katzentrofu
Ich würd mich ganz hinten anstellen, für die Streuner. Auch wenn sie jetzt nicht mehr von mir versorgt werden, stelle ich ja immernoch das Futter und die alte Frau die dort wohnt vesorgt sie jeden Tag.
Aber nur wenn was übrig ist! Trockenfutter hab ich noch ein bischen, daher eilt es jetzt nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2013, 15:46
Beitrag: #6
RE: Katzentrofu
Annika, Du bekommst ein Paket. Schreibst Du wieder unser Utilein an. 17knuffel

LG Elke und ihre Fellis, im Leben und im Herzen
Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht. (Eleonore Gualdi)
http://www.benjis-tierherzen.jimdo.com
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2013, 16:36
Beitrag: #7
RE: Katzentrofu
(19.11.2013 15:46)Team-Benny schrieb:  Annika, Du bekommst ein Paket. Schreibst Du wieder unser Utilein an. 17knuffel
Elke, kannt ich für Regine eine Karton bekommen, ich bezahle das Porto dafür.

Kann bei Ute die Paket AG bestellen, Adresse habe ich.

Du kannst mir sagen wann Du es abgeholt haben möchtest, wenn ich für Regine ein Karton bekomme.
19.11.2013, 17:19
Beitrag: #8
RE: Katzentrofu
Elke, wenn noch was übrig ist, würde ich mich auch bewerben. Trofu hab ich zwar noch da, aber so könnte ich einige Privatpersonen unterstützen, die auch Streuner füttern und hier immer nach Futter anfragen.

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2013, 18:20
Beitrag: #9
RE: Katzentrofu
Huhu Elke, Du hast immer so wunderbare Spenden 6-embarassed
Ich stelle mich ganz hinten an. Wenn noch etwas übrig bleibt würde ich gerne die APADAC Kätzchen damit beschenken 17knuffel

Liebe Grüße, Nina

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber es gibt deinem Leben einen Sinn und macht es wertvoll!"

www.hundeblicke.net
Forum der APADAC Katzen

[Bild: 21494644rj.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2013, 20:38
Beitrag: #10
RE: Katzentrofu
Ich schau mal, was ich da machen kann, dass noch drei Pakete gezaubert werden. 8-wink

LG Elke und ihre Fellis, im Leben und im Herzen
Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht. (Eleonore Gualdi)
http://www.benjis-tierherzen.jimdo.com
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation