Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Futterspende aus Geschäft - gegen Portokosten abzugeben
19.11.2013, 19:51
Beitrag: #11
RE: Erneute Futterspende aus Geschäft - gegen Portokosten abzugeben
(19.11.2013 17:15)gabi-duaci schrieb:  
(19.11.2013 01:07)Heidi schrieb:  Hallo Kim, zunächst erst einmal ein fettes Dankeschön an die Spenderin und Dich für diese tolle Aktion!

Ich würde mich auch gern für meine Tiere hier bewerben:

H01, H03, H06, H07, H10, H11, H12, H16, H34, H35
K01, K03, K07,
N02, N05

Ich müßte dann, wenn wir was bekommen wissen, wie das mit dem Paketporto funktioniert.
Dat Heidi

liebe heidi

die spenden sind nicht von kim (bianca) 6-embarassed

kim hat sich nur beworben 6-embarassed

6-embarassed 6-embarassed ich mal wieder, tausendmal sorry 6-embarassed dat Heidi

- - - Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren - - -
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2013, 23:58
Beitrag: #12
Huhu Christiane,

wow, das sind ja eine Menge toller Sachen Thumleft Vielen Dank an die lieben Spender 51-jubel

Da kann ich nicht wiederstehen und würde gerne für den nächsten Transport zu Maria für folgendes die Pfote heben 127-winken3

H01.) 1 x Royal Canin "Labrador - Retriever Junior" (< 15 Mte.). 12 kg-Sack; MHD 11/2013
H02.) 1 x Royal Canin "Französische Bulldogge Junior" (< 12 Mte.). 10 kg-Sack; MHD 12/2013
H08.) 2 x Bio Plan Junior "mit Geflügel". Je 1,5 kg-Sack; MHD 10/2013
H15.) 3 x Trixie Knoblauch-Granulat - natürlicher Ungezieferschutz. Je 400 g-Dose; MHD 06/2013 bzw. 09/2013
H16.) 1 x Pet Balance "VitalMoor" - für eine ausgeglichene, vitale Darmflora. 500 g-Dose; MHD 11/2013
H19.) 1 x Carnello-Welpenkaugummi. 60 g-Packung; MHD 07/2014
H24.) 3 x MultiFit "Chickeria" - Getrocknete Hühnchenbrust. Je 140 g-Beutel; MHD 12/2013
H26.) 1 x Trixie-Trockenfisch "Sprotten". 400 g-Beutel; MHD 10/2013

Liebe Grüße,

Anja
25.11.2013, 20:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 20:26 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #13
Guten Abend zusammen!

Nachdem gestern Abend die Bewerbungsfrist abgelaufen ist, haben mein Mann an seinem Urlaubstag 17knuffel und ich heute vor unserer Garage Pakete gepackt 169-kalt und dabei festgestellt, dass die Liste mit den vielen Positionen darüber hinweg täuscht, dass es gewichtsmäßig leider, leider gar nicht so viel ist 6-embarassed , weil viele Leckerlis dabei sind. Und leider scheinen wir auch niemanden zu haben, der Vogelfutter gebrauchen kann 14-dontknow . Damit es sich trotzdem lohnt, habe ich zum einen dieses Mal 'nur' die Bewerber berücksichtigt, die beim letzten Mal nicht dabei waren (Jessica und Heike bitte ich dafür um Verständnis!), und zum anderen noch mit Sachen aufgestockt, die ich schon mal gekauft und noch hier bzw. gespendet (Bettwäsche, Handtücher, kleine Kuscheltiere etc.) bekommen hatte. Ich hoffe, das ist OK für Euch und Ihr könnt auch die Sachen gebrauchen, für die Ihr Euch nicht beworben habt.

@ Anja:
Bitte die Paket AG bestellen - bei Dir ist es durch die schweren Futtersäcke ein ziemliches Monstrum von Karton geworden 19-kicher .

@ Kim/Bianca, Rita, Ninchen und dat Heidi:
Bitte teilt mir per PN (ich hoffe, der Speicher reicht noch) Eure gewünschten Lieferadressen mit, damit ich die Hermes-Versandscheine vorbereiten kann. Ihr bekommt Pakete der Größe 'M'.

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

Liebe Grüße

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2013, 21:10
Beitrag: #14
Liebe Christiane,
wir freuen uns unheimlich dass wir mit dabei sind 11-ja
Danke für all Deine Mühe, für die Arbeit in der Kälte, für das sammeln und verpacken. Einfach klasse Daumendr

PN ist unterweeeeegs...

Liebe Grüße, Nina

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber es gibt deinem Leben einen Sinn und macht es wertvoll!"

www.hundeblicke.net
Forum der APADAC Katzen

[Bild: 21494644rj.png]
25.11.2013, 21:19
Beitrag: #15
2-veryhappy Liebe Christiane 17knuffel

Vielen Dank , das wir dabei sein dürfen 2-veryhappy

An Dich und Deinen Mann ein dickes Dankeschön , für die viele Freizeit die Ihr opfert, um für die Fellnasen zu sammeln und zu packen 17knuffel

Wir freuen uns sehr 2-veryhappy

http://www.gabis-tierschutz-antalya.de/forum/index.php

Welch geistige Armut muss unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.
(Karin Szech)
25.11.2013, 23:40
Beitrag: #16
Liebe Christiane,

ganz lieben Dank, dass die Tierfreunde Antalya dabei sind! 17knuffel

Auch an Deinen Mann Teja ein herzliches Dankeschön, dass er sich an seinem Urlaubstag in die Kälte gestellt hat, um Pakete für bedürftige Tiere zu packen. 11-ja

Ich schicke Dir morgen eine PN mit der Adresse für unser Paket.

Liebe Grüße 17knuffel
Rita

[Bild: 11010044si.jpg]
26.11.2013, 23:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 23:25 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #17
Guten Abend!

Wir haben die Hermes-Pakete an Ninchen, Kim, Rita und dat Heidi heute Abend auf die Reise geschickt 11-ja .

Liebe Grüße

Liebe Grüße

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
27.11.2013, 16:49
Beitrag: #18
Hallo Anja!

Soeben hat mein netter DHL-Mann das Paket für die Hunde bei Maria in Patras abgeholt, es ist also auf dem Weg zu Deiner Mutter 11-ja .

Liebe Grüße

Liebe Grüße

27.11.2013, 21:05
Beitrag: #19
Huhu Christiane,

erst einmal - verspätet 6-embarassed - vielen lieben Dank, dass wir einen Teil dieser tollen Spende für Maria in Empfang nehmen dürfen 17knuffel

Das Futter wird dringend gebraucht und macht sich noch vor Weihnachten auf den Weg nach Patras 11-ja

Dann wird das Paket ja schon morgen bei meiner Ma eintreffen Hurra4 Foto folgt dann wie gewohnt am Wochenende...

Danke und liebe Grüße,

Anja
29.11.2013, 15:11
Beitrag: #20
Hallo Christiane, das Paket für die Kätzchen ist noch nicht da... ich mache mir ein wenig Sorgen 100-sad

Liebe Grüße, Nina

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber es gibt deinem Leben einen Sinn und macht es wertvoll!"

www.hundeblicke.net
Forum der APADAC Katzen

[Bild: 21494644rj.png]

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation