Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay - für Silkes Notfellchen
21.10.2013, 13:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 21:05 von kaffeekatze.)
Beitrag: #1
Ebay - für Silkes Notfellchen
...gibt es nun auch einen Ebayaccount.
Unter kleiner_grieche_nepomuk wollen wir Kleinvieh zum Mistmachen anstiften 11-ja

Verkauft wird dies und jenes, im Augenblick sind es in erster Linie Bücher.

Hier geht's zum Account.

Der Erlös fließt vollständig in verschiedene Projekte des Vereins - immer da, wo es gerade am dringendsten drängt.

Edit.:
Der Erlös fließt vollständig in Tierschutzprojekte: wenn in der Artikelbeschreibung nichts anderes steht, kommen die Taler Silkes Notfellchen zu (siehe https://www.facebook.com/pages/Jaquecas-...?fref=ts).

kaffeekatze gibt sich Mühe, Tierschutztaler zu verdienen
FIV-Katzen-Vermittlungshilfe
Kater Nepomuk e.V.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 09:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 09:17 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #2
RE: für den Deutsch-griechischen Tierschutzverein e.V.
Liebe Amanda!

Nachdem ich gerade etwas zu Deiner Vorstellung Eures Vereins hier im Forum geschrieben habe, wünsche ich Euch natürlich auch ein glückliches Händchen und gute Geschäfte bei Euren ebay-Verkäufen 11-ja . Ich weiß aus Erfahrung nur allzu gut, dass es immer schwieriger wird, dort an anderer Leute Geld zu kommen, aber im Tierschutz wird jeder Cent dringend gebraucht, deshalb drück ich Euch ganz fest die Daumen und hoffe für Eure Vereinsarbeit, dass möglichst viel Kleinvieh möglichst viel Mist hinterlässt...
Also, weiter so und viel Erfolg Daumendr Daumendr Daumendr !

Alles Gute und liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation