Antwort schreiben 
Zur Abwechselung mal eine schöne Geschichte
07.10.2013, 18:08
Beitrag: #1
Zur Abwechselung mal eine schöne Geschichte
Ich hoffe, dass ich den Link hier in der richtigen Abteilung eingestellt habe, sonst bitte ändern:

https://www.facebook.com/photo.php?v=167...=2&theater

Mich hat die Geschichte ein paar Tränen gekostet-aber wie wunderschön!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 13:39
Beitrag: #2
RE: Zur Abwechselung mal eine schöne Geschichte
Du hast uns ja schon gewarnt9-cry9-cry9-cry

Traurig in welchem Zustand sie war, aber auch so schön , dass sie gerettet werden konnte. So eine süße Maus.

In welchem Land war das6-embarassed

LG
Rissi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 15:58
Beitrag: #3
RE: Zur Abwechselung mal eine schöne Geschichte
So traurig und so schön...

Und wie ungläubig die kleine Bethany guckte, weil Menschen sie streichelten anstatt sie wegzujagen. Danke für den Link. 1-smile

Liebe Grüße 17knuffel
Rita

[Bild: 11010044si.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 16:08
Beitrag: #4
RE: Zur Abwechselung mal eine schöne Geschichte
Eine traurige Geschichte mit Happy-End. Ich wünschte jedem Hund, dem es schlecht geht würde so ein Happy-End geschenkt, egal in welchem Land.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 18:35
Beitrag: #5
RE: Zur Abwechselung mal eine schöne Geschichte
Ist aus Los Angeles, Kalifornien. Der Verein wird von einem Ehepaar betrieben, die sich dort um Straßenhunde und mißhandelte Tiere kümmern.
Die Entwicklung der Hündin, der Ausdruck ihrer Augen-das hat mich sehr berührt. Leider gibt es Tausender solcher Hunde-aber für diese Maus ist das Leben wieder lebenswert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation