Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kostbarkeiten" Erlöse werde verteilt!
09.01.2014, 15:16
Beitrag: #31
RE: "Kostbarkeiten"
Danke, liebe Renate für eure super, tolle Aktion !!! 17knuffel17knuffel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 15:31
Beitrag: #32
(09.01.2014 14:13)Renate schrieb:  So, Christiane kann nicht nur Geld eintreiben, sondern sie kann auch noch rechnen und das hat sie mir auch noch abgenommen und so brauchte ich ihren Vorschlag 6 x € 26.65 zu verteilen nur noch abnicken 11-ja
Wir machen weiter mit der Teamarbeit 49-give5-2 und jede verteilt diese Summe dreimal:

Christiane
€ 26.65
€ 26.65
€ 26.65

Renate
€ 26.65 gehen an Tierhof Stade für Baboo
€ 26.65
€ 26.65

Christiane kann zwar rechnen, aber Renate nicht lesen 19-kicher , denn es sind 6 x € 25,65 (nicht 26,65) ...

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
09.01.2014, 16:04
Beitrag: #33
108-augenreib 6-embarassed 145-pfeif3
mir war noch schwindelich .....

Christiane
€ 25.65
€ 25.65
€ 25.65

Renate
€ 25.65 gehen an Tierhof Stade für Baboo
€ 25.65
€ 25.65

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2014, 16:10
Beitrag: #34
84-lolschild Gut gebrüllt, Löwe!

Liebe Grüße

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
09.01.2014, 18:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 18:57 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #35
RE: "Kostbarkeiten" Erlöse werde verteilt!
Hab gerade im "Baboo-Thread" gesehen, dass dort Heidis Bankverbindung angegeben ist, also geht die Überweisung von Renates 1. Spende in Höhe von € 25,65 jetzt gleich raus.

Liebe Grüße

Liebe Grüße

09.01.2014, 20:28
Beitrag: #36
Held ein liebes Dankeschön an euch 107-knuffelgroup
09.01.2014, 22:58
Beitrag: #37
Wow das ist ja ein super Erlös, toll gemacht 92-cheerleader4

liebe Grüsse Iris
http://www.tierhilfe-antalya.de
10.01.2014, 10:10
Beitrag: #38
17knuffel 17knuffel 17knuffel

Tja, was soll frau dazu sagen: 163-huepfsofa 200-geil222-respekt

Einfach nur genial - wenn man sieht, dass soooo viel Eurönchen rauskommen können, wenn man doch nicht alles gleich in die Tonne kloppt....auch wenn es manchmal etwas dauert....für die Notnasen lohnt es sich auf jeden Fall!!!

Klasse!!!!
10.01.2014, 13:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 13:31 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #39
@ Rita B.:
Liebe Rita,
die kleine Silvester und mich verbindet etwas, nämlich der 31. Dezember 2013. Während Wilfried sie zum Glück an diesem Tag gefunden und sie ihr ganzes Leben noch vor sich hat, bin ich 50 Jahre alt geworden und habe also die Hälfte meines Lebens mit Sicherheit hinter mir. Ich finde es sehr anrührend, wie sie sich auf den Fotos so vertrauensvoll und selig an Wilfrieds Brust schmiegt, und weil Du ja geschrieben hast, dass sie unterernährt ist und Infusionen und Aufbaupräparate braucht, geht "mein" erstes Drittel aus Renates Kostbarkeiten-Verkauf an die kleine Silvester. Die Überweisung werde ich gleich veranlassen. Alles Gute für die Süße Daumendr , und halte uns bitte weiter auf dem Laufenden!

@ Andrea/Emily:
Liebe Andrea,
ich hatte Dir ja schon zugesagt, dass ich mich an den Herzwurm-Tests beteiligen werde, und da nun schon Iris/Luna Rastas Test bezahlt, und der Unglücksrabe leider positiv getestet wurde 100-sad , möchte ich "mein" 2. Drittel sehr gerne für die nun leider notwendige Behandlung von Rasta überweisen. ich hoffe sehr für ihn, dass die Behandlung anschlägt und nicht allzu unangenehm für ihn ist 5-confused .

Christiane
€ 25.65 gehen an Wilfried und die Tierfreunde Antalya für die Aufpäppelung der kleinen Silvester
€ 25.65 gehen an Carmen für die leider notwendige Herzwurm-Behandlung von Rasta
€ 25.65

Renate
€ 25.65 gehen an Tierhof Stade für Baboo
€ 25.65
€ 25.65

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

10.01.2014, 14:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 15:06 von Rita B.)
Beitrag: #40
Liebe Christiane,

das ist furchtbar lieb von dir! Vielen Dank! 17knuffel

Leider ist Silvester noch nicht ganz über den Berg. Gott sei Dank hat sie seit vorgestern keinen Durchfall mehr, seitdem schläft sie aber fast nur noch. Gestern Abend kam der Tierarzt, um ihr einen neuen Katheder zu legen. Momentan wird sie noch mit Medikamenten und Infusionen behandelt. Wenn sie wieder selbst frißt, was hoffentlich bald sein wird, bekommt sie spezielles Nassfutter zum Aufbau kranker Hunde und Vitamine, um nach dem ganzen Durchfall die Darmflora wieder aufzubauen. Wilfried spritzt ihr zur Zeit Futter ins Mäulchen, was sie dann auch brav schluckt. Zur Zeit ist noch Daumendr angesagt, dass Silvester alles gut übersteht.

Ich werde Wilfried gleich von Deiner Hilfe für Silvester berichten und ihn um neue Informationen bitten.

Liebe Grüße 17knuffel
Rita

[Bild: 11010044si.jpg]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation