Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kostbarkeiten" Erlöse werde verteilt!
29.10.2013, 15:33
Beitrag: #21
RE: "Kostbarkeiten"
Hallo Renate!

Dann wollen wir mal hoffen, dass alles heil ankommt...
Die fehlende Untertasse ist natürlich schade und bedeutet eine Wertminderung, aber meistens gehen den Leuten die Obertassen kaputt, und deshalb werde ich selbstverständlich versuchen, auch noch die einzelne Obertasse als Ergänzungsteil zu verscherbeln 11-ja .
Ich melde mich, wenn Dein Paket angekommen ist.

Bis dahin liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

Liebe Grüße

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2013, 17:15
Beitrag: #22
Hallo Renate!

Gestern schon ist Dein Paket angekommen, und der Inhalt ist komplett heil geblieben 11-ja !

Nun muss ich sehen, wann ich dazu komme, Deine Teile bei ebay anzubieten bzw. wann ich von ebay dazu 'eingeladen' werde, an den Sonderaktionen mit kostenlosem Einstellen teilzunehmen. Bis ich den Status erreicht habe, der mich dazu berechtigt, kann es noch ein wenig dauern. Ich halte Dich aber selbstverständlich auf dem Laufenden!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
01.11.2013, 18:37
Beitrag: #23
Super!
Wie ich dir schon sagte: kein Stress 11-ja
Und egal, was bei rauskommt - die Summe verteilen wir dann dahin, wo es gebraucht wird.

Alles Gute
Renate

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2014, 23:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 15:28 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #24
Hallo Renate!

Sagt Dir die Zahl 143,90 etwas 20-gruebel ? Nicht??? Dann werde ich Dich mal "aufklären" 19-kicher :

Passend zum neuen Jahr, für das ich mir u.a. vorgenommen habe, möglichst viele Sachen zugunsten von Tieren in Not zu verkaufen (und den Reinerlös selbstverständlich zu 100 % zu spenden), hat ebay endlich meine Verkaufsmöglichkeiten für mein neues Mitgliedskonto, das ich unter dem Namen "Darias_Tiernothilfe" nur für die Notfellchen hier in unserem Forum betreibe, erweitert. Und so konnte ich letztes Wochenende einige Sachen kostenlos einstellen, u. a. auch Deine Rosenthal-Tassen. Heute nun hat sie der Käufer bei mir persönlich abgeholt - und € 143,90 ist der Reinerlös, den wir bekommen haben 11-ja .

Die Summe setzt sich wie folgt zusammen:

5 x € 30,00 für 5 Tassen (Obere + Untertasse) = € 150,00
+ 1 Obertasse, einzeln € 10,00
./. Gebühren (Geb. für Sofortkauf-Option + 9 % VK-Prov.) € 16,10

macht unterm Strich € 143,90.

Und dann war der Käufer noch so nett, € 10,00 für den Tierschutz zu spenden. Macht also summa summarum € 153,90 für die gute Sache Hurra4 .

Was meinst Du - wem soll ich wieviel überweisen? Magst Du mir mal ne PN schicken?

Ich hoffe, Du bist mit dem Erlös zufrieden - ich freu mich jedenfalls für "unsere" Tiere.

Liebe Grüße

Liebe Grüße

09.01.2014, 00:18
Beitrag: #25
Wow, da hast du einen stolzen Preis erzielt. 51-jubel

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.

Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeiner Weise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.
(Götz von Langheim)
09.01.2014, 09:17
Beitrag: #26
Das ist ja echt toll, klasse!
09.01.2014, 10:38
Beitrag: #27
(08.01.2014 23:08)Samanthas Hundehilfe schrieb:  Hallo Renate!
Sagt Dir die Zahl 143,90 etwas 20-gruebel ? Nicht??? Dann werde ich Dich mal "aufklären" 19-kicher :

Ich laß mich doch gerne aufklären!

(08.01.2014 23:08)Samanthas Hundehilfe schrieb:  und € 143,90 ist der Reinerlös, den wir bekommen haben 11-ja .
4-shock 4-shock 4-shock 4-shock 4-shock 4-shock

(08.01.2014 23:08)Samanthas Hundehilfe schrieb:  Und dann war der Käufer noch so nett, € 10,00 für den Tierschutz zu spenden. Macht also summa summarum € 153,90 für die gute Sache Hurra4

Ich krieg die Motten....

(08.01.2014 23:08)Samanthas Hundehilfe schrieb:  Was meinst Du - wem soll ich wieviel überweisen? Magst Du mir mal ne PN schicken?

Laß uns gemeinsam überlegen - wollen wir fifty/fifty machen - jede darf eine hälfte verteilen. Oder lieber dreimal 50,- - gucken wir mal

(08.01.2014 23:08)Samanthas Hundehilfe schrieb:  Ich hoffe, Du bist mit dem Erlös zufrieden - ich freu mich jedenfalls für "unsere" Tiere.
zufrieden??? freuen???
Ich mach hier einen Salto und Hurra4 89-blob2 Hurra1 Hurra2 Hurra5 Hurra3

Vielen lieben Dank leibe Christiane für diese tolle Ergebnis - dafür wirst du 95-lebehoch 95-lebehoch 95-lebehoch

Renate
09.01.2014, 13:48
Beitrag: #28
4-shock Uih, das hätte ich nie gedacht, dass die Kostbarkeiten so einen tollen Erlös bringen. Herzliche Gratulation, sehr gut gemacht, Christiane und Renate. 151-bigboss 91-wav

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
09.01.2014, 13:51
Beitrag: #29
Wau das ist ja eine Wucht, da haste aber viel drauß gemacht.
09.01.2014, 14:13
Beitrag: #30
So, Christiane kann nicht nur Geld eintreiben, sondern sie kann auch noch rechnen und das hat sie mir auch noch abgenommen und so brauchte ich ihren Vorschlag 6 x € 26.65 zu verteilen nur noch abnicken 11-ja
Wir machen weiter mit der Teamarbeit 49-give5-2 und jede verteilt diese Summe dreimal:

Christiane
€ 26.65
€ 26.65
€ 26.65

Renate
€ 26.65 gehen an Tierhof Stade für Baboo
€ 26.65
€ 26.65

Renate
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation