Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung!
03.10.2013, 13:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 19:25 von ute ipach.)
Beitrag: #1
Thumbs Up Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung!
Eine wieder mal supertolle Spende, die uns Fam. Schötz zur Verfügung stellt! 92-cheerleader4

Abholung wie immer in Remscheid.

Bitte nur diejenigen bewerben, die das passende Transportmittel zur Verfügung haben.

Und wir brauchen für die Spende unbedingt dann Fotos von vor Ort. Ihr wißt ja, Transparenz, Transparenz ... 2-veryhappy

Kontakt bitte wie immer über mich. 8-wink


Hallo Frau Ipach,

ich habe wieder gesammelt und hoffe besonders , dass wir irgendwie eine Transportmöglichkeit für den supertollen Hunde-Iglu finden , damit er irgendwo im Winter einen Unterschlupf bieten kann ...

Auch ist wieder eine große Plastikhundehütte dabei , die man wie eine Transportbox in zwei Teile zerlegen kann.- Auch der Iglu lässt sich zerlegen in die dunkle Unterschale und die helle Kuppel. - Aber er ist natürlich trotzdem etwas sperrig , aber sehr stabil und ohne Beschädigung.

Zur Abholung hier in Remscheid stehen also:

1 supertoller Hundeiglu , 92 cm Durchmesser, mit Vorbau 102 cm , sehr stabil und hochwertig
(erhält Angelika01)

[Bild: 16044558oe.jpg]

[Bild: 16044584ix.jpg]









1 Plastikhundehütte 80 cm lang, 68 cm breit , 60 cm hoch (erhält Angelika01)

[Bild: 16044582rl.jpg]

3 große Plastikhundekörbe , 90 cm breit (erhält Heike K.)

[Bild: 16044691cp.jpg]

2 Transportboxen 54 cm lang, 1 Transportbox 68 cm lang (erhält Heike K.)

[Bild: 16044678tm.jpg]


1 Metall Napfständer (erhält Angelika01)

[Bild: 16044697tm.jpg]

und der kleine Berg Handtücher, Bettwäsche und eine Wolldecke (erhält Angelika01)

[Bild: 16044690ga.jpg]

Hoffendlich hat jemand Platz in einem Transport und wohnt nicht zu weit weg von hier ...

Liebe Grüße

Familie Schötz

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2013, 16:16
Beitrag: #2
RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung!
Hallo Frau Schötz, hallo Ute,

ich würde mich gern für die 3 Transportboxen und die 3 Betten bewerben.

L. Gr.
Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2013, 21:27
Beitrag: #3
RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung!
hallo liebe fam. schötz und liebe ute

ich würde mich gerne fürs iglo und die andere hütte bewerben 6-embarassed

die könnte ich wunderbar für den zauberwald gebrauchen 2-veryhappy

liebe grüsse gabi und die rasselbande

http://www.gabis-tierschutz-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2013, 15:09
Beitrag: #4
RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung!
Erstmal vielen lieben Dank für diese erneute tolle Spende an Fam Schötz.

Wenn es noch nicht zu spät ist würde ich mich gerne für das Iglu, die Hütte, den Napf und die Handtücher für Polen bewerben.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2013, 19:13
Beitrag: #5
RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung!
liebe fam schötz liebe ute

wenn die hütten an angelika gehen könnten würde ich zurück treten 6-embarassed

die armen hunde in polen haben sie wirklich nötiger 100-sad

liebe grüsse gabi und die rasselbande

http://www.gabis-tierschutz-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2013, 19:49
Beitrag: #6
RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung!
Ja , ich finde das auch 6-embarassed

_________________
Liebe Grüße von
Bianca mit den Knutschkugeln Tascha und Tobi

http://www.gabis-tierschutz-antalya.de/forum/index.php

Welch geistige Armut muss unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.
(Karin Szech)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2013, 17:21
Beitrag: #7
RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung!
Ich habe im 1. Posting nach Rücksprache mit Frau Schötz markiert, wer nun was bekommt bzw. abholen darf!

Frau Schötz bat mich ausdrücklich zu erwähnen, dass auf ausdrücklichen Herzenswunsch von Gabi und Kim/Bianca das/der Iglu und die Hütte Angelika für Polen erhält, und das finden wir absolut anerkennens- und erwähnenswert. Danke Ihr beiden, das ist wirklich sehr grossmütig von Euch! 17knuffel

Angelika und Heike: Ihr habt die Telefonnummer von Fam. Schötz, gell? 8-wink

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2013, 19:20
Beitrag: #8
RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung!
Das ist ja ganz super, einen lieben Dank an Familie Schötz.

Telefonnr. hab ich , ich melde mich am Wochenende.

L. Gr.
Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2013, 10:59
Beitrag: #9
RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung!
Freu - ist das schön, daß ich so für so viele schöne Sachen den Zuschlag bekommen habe.
Ganz herzlichen Dank an Fam. Schötz,

@ Gabi + Kim: Weiß gar nicht was ich sagen soll, es ist so lieb von Euch, was Ihr gepostet habt -danke Euch.

@ Ute: Ja, alles klar, am Sonntag geht es über die Bühne sozusagen .

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2013, 09:08
Beitrag: #10
RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung!
Guten Morgen,

wollte mich nur noch einmal ganz herzlich bedanken. Ich durfte heute morgen die Bettche
und die Boxen abholen, hat alles super geklappt. Und ich sage auch danke für den
Inhalt... den muss ich erst mal sichten, war so dunkel...

Vielen Dank. ( Fotos dauern etwas, ich nehme es in 8 Wochen selber mit ).

L. Gr.
Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation