Antwort schreiben 
TSV Hilfe für Samtpfoten und Co in Not e.v./ news
21.07.2014, 14:35
Beitrag: #21
RE: TSV Hilfe für Samtpfoten und Co in Not e.v./ news
Glückwunsch dazu und weiterhin viel Erfolg
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 08:56
Beitrag: #22
RE: TSV Hilfe für Samtpfoten und Co in Not e.v./ news
Guten Morgen,

3 Jahre sind um... und wir sind noch da :-)

Samstag hatten wir unsere Jährliche Versammlung, diesmal mit Neuwahl des Vorstands.

Klein war die Runde, wir haben wenig Mitglieder... und die meisten davon ( wir sind gerade mal 21 auf dem Papier) sind nur Fördermitglieder.

Aber der "harte" Kern war da.

Kurzfassung... wir machen weiter... wir versuchen unsere jährliche Wachstumsrate von 10% zu halten und werden ein weiteres Kastrationsprojekt,
diesmal im Emsland, angehen.

Vorstand... der alte Vorstand ist auch der neue Vorstand... wir werden aber versuchen mehr aktive Helfer zu finden, gerade für das administrative.

Meine Kolleginnen Dorothee Schmitz ( novolett) und Stephanie Schmidt ( maggy 1007) werden mir weiter zur Seite stehen, sie sind hier angemeldet,
lesen aber aus Zeitgründen nur mit). Da arbeiten wir dran.

Und unserer Kassenprüfer Olli Schmidt wird mir weiterhin genau auf die Finger schauen.... er ist auch derjenige, der Eure Spendenbelege
unterschreibt nach den Quartalsprüfungen.

Und ich guck nicht immer so.... da war gerade Haushaltplan und rRgebniss 2016 ein Thema und ich wurde gelöchtert.

[Bild: 28865494kb.jpg]

[Bild: 28865495fd.jpg]

[Bild: 28865496th.jpg]

L. Gr.

Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 11:49
Beitrag: #23
RE: TSV Hilfe für Samtpfoten und Co in Not e.v./ news
Na dann mal 191-gelueckwunsch1 zum 3-Jährigen!!!

Kaum zu glauben, wie viel Ihr mit Eurem doch recht kleinen Verein so gewuppt bekommt - allein wenn ich mir anschaue, wie viele Fellnasen Ihr als Notfälle aufnehmt, die ganzen Kastrationen und dann auch noch Handan unterstützen!... Du machst mit Deinem Team zusammen einen tollen Job Heike und ich freue mich immer, wenn ich Euch ein wenig unterstützen kann.

Apropos - heute geht ein kleines Paket an Dich raus...ich kann mich erinnern, das ich irgendwo gelesen habe, das Du für die kleine Lena Miamor Futter gesucht hast... außerdem hatte ich hier noch ein paar kleine Dosen Nassfutter stehen und eine Spielschiene passte auch noch mit in den Karton. 8-wink

Wenn Hermes schnell ist, kommt es vielleicht noch vor Ostern an...Daumendr

Liebe Grüße,
[Bild: 28236908dx.jpg]

I was normal three cats ago

NABU Niedersachsen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 15:12
Beitrag: #24
RE: TSV Hilfe für Samtpfoten und Co in Not e.v./ news
Herzlichen Glückwunsch zu drei erfolgreichen Jahren!

Ihr habt viel geleistet in der Zeit 17knuffel

Katja mit Fiona und Silke; Meckmeck, Tönchen und Pippilotta *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 16:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2017 16:45 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #25
RE: TSV Hilfe für Samtpfoten und Co in Not e.v./ news
Liebe Heike,

auch ich gratuliere Euch herzlich zum dreijährigen Vereinsbestehen - 191-gelueckwunsch1 !

Ihr habt in den drei Jahren sehr viel für Samtpfoten in Deutschland und der Türkei erreicht, viele Katzenleben gerettet, Lebensbedingungen verbessert, zahlreiche so wichtige Kastrationen durchgeführt usw., usw.
Ich finde Eure Arbeit sehr gut und effizient, und nicht zum ersten Mal möchte ich Dir schreiben, dass ich Deine Berichterstattung vorbildlich finde 17knuffel .

Daumendr für die nächsten erfolgreichen Jahre!

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2017, 09:37
Beitrag: #26
RE: TSV Hilfe für Samtpfoten und Co in Not e.v./ news
Danke Euch sehr für die freundlichen Worte und die Anerkennung... ist aber Teamwork, wir sind zwar sehr klein, aber ohne
meine Mädels... wäre das alles nicht möglich.

L. Gr.
Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation