Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01
01.09.2013, 21:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 22:49 von Angelika01.)
Beitrag: #1
Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01
Bedarfsliste für meine Fahrt nach Polen am 15.09.13:

Geplant ist folgendes: ( hoffe ich packe alles )

1. Fahrt zum Tierheim Gorzow

2. Besuch der Hunde in Lichen

3. Besuch der Hunde in Mysliboz

4. Inangriffnahme Kastration von Sonia in Gardzo

5. Besuch einer privaten Tierschützerin in Gasczanowiec

6. Besuch bei Ania in Czaplinecki - priv. Tierschützerin ( einfache
Fahrt ca. 140 KM - hat über 50 Hunde, auch Katzen + 2
Wildschweine )

7. Treffen mit Renata um Situation zu besprechen

8. Evtl: Besuch in Bzoza bzgl. Verbesserung der Lebenssituation
der Hunde ( Fenster, Fliesen, Hütten usw. )

9. Evtl. Besuch in Polichno

10. Transport von Lukas, Micky, Negra und Peru in ein
behütetes Leben

Da in Polen nicht immer alles planmäßig durchführbar ist, weiß ich nicht ob ich alles schaffe


Dankbar bin ich für:

1. Alles für Hunde ( außer Hundemäntel )

2. Wenn ihr was Gebrauchtes übrig habt für die Menschen

3. Katzenfutter ( für Renata für die Stadtkatzen von Gorzow )

4. Joanna ( die " Mama " von Meiki ) hat gefragt ob ich irgendwie
eine Art zusammenklappbares Bett oder Hocker zum Ausein-
anderklappen hätte, sie wohnen in einem kleinen Teil des
Hauses und haben Platzmangel für ein Bett, wenn ich das
richtig verstanden habe, hat einen von Ihnen keine Schlaf-
Gelegenheit.
- erledigt - freu 1-smile

5. Patenschaften für die 4 Hunde

6. Kastrationshilfe für Sonia ( ca. 20 Euro, weil derzeit ein
Programm der Stadt läuft, wonach die Hälfte die Stadt
bezahlt )

6. Finanzielle Unterstützung für Benzin und Futterkauf bei LIDL
vor Ort.

Danke fürs Lesen und evtl. Hilfe



Meine Anschrift ist:

Angelika Kura
Brühlgasse 8
65614 Beselich

Meine Bankverbindung ist:

Angelika Kura
-Not-Hund-
Bank: Nassauische Sparkasse
BLZ: 510 500 15
Konto-Nr.: 530 071 356
Zweck: ?

Paypal: paypal@not-hund.de

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 21:18
Beitrag: #2
RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01
(01.09.2013 21:15)Angelika01 schrieb:  2. Wenn ihr was Gebrauchtes übrig habt für die Menschen

Kannst du das etwas konkretisieren bitte ?

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 21:22
Beitrag: #3
RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01
Kleidung, Haushalt, Alltägliches wie Taschenlampe z.B. , Nahrungsmittel wie Reis, Nudeln, Knödel, Kaffee usw. - Haltbares ohne Kühlung halt . Gardinen, Besteck, Töpfe, Taschenlampe - so was war z.B. beim letzten Mal sehr begehrt.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 21:59
Beitrag: #4
RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01
(01.09.2013 21:22)Angelika01 schrieb:  Kleidung, Haushalt, Alltägliches wie Taschenlampe z.B. , Nahrungsmittel wie Reis, Nudeln, Knödel, Kaffee usw. - Haltbares ohne Kühlung halt . Gardinen, Besteck, Töpfe, Taschenlampe - so was war z.B. beim letzten Mal sehr begehrt.


und Hundefutter, Leckerlies usw. dürfen wir nicht vergessen 54-hund54-hund

Liebe Grüsse
Carola 17knuffel17knuffel

http://www.pro-canalba.eu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 22:01
Beitrag: #5
RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01
Nein, nein - auf keinen Fall, deshalb ja auch Punkt 1 auf der Liste 11-ja

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 22:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 22:52 von Stanley.)
Beitrag: #6
RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01
Ich müsste noch ca 6 Klappstühle im Keller haben, aber ob das zum Schlafen ist, bezweifel ich und ein Gästebett zum zusammenklappen habe ich auch noch. muß mal gucken ob man das auseinander bauen kann,brauchst Du das mit oder ohne Matratze ?Kochtöpfe hab ich auch noch.
LG Monika und Stanley

[Bild: 10280249ex.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 22:33
Beitrag: #7
RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01
Ich packe gerade an einem größeren Karton.

Für Tiere habe ich leider keine Spenden mehr, aber da ich den Gedanken, die Menschen, die sich engagieren, zu unterstützen, sehr befürworte, kann ich da etwas helfen.

Ich habe etwas Kleinkinderkleidung, Oberbekleidung für Frauen, einiges an 'Nylon'Strumpfhosen, Damenschuhe. Einiges für den Haushalt, einen CD-Radio-MP3-Recorder, ein Kartönchen mit Haar- und Modeschmuck, bisschen Schreibwaren, zwei Linkshänderscheren, vielleicht ein Bügeleisen (muss noch probieren, ob es noch gut funktioniert) usw.

Ich wasch grad alles noch mal durch und schau dann zu, dass der Karton rechtzeitig ankommt.

Bist du bei der Paket AG angemeldet, Angelika? (Porto übernehme ich)

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 22:53
Beitrag: #8
RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01
@ Stanley:

Ich weiß nun nicht wie hoch das Port ist für die Stühle, das Klappbett wäre doch toll, hast Du ne Ahnung wie hoch das Porto wäre ? - mit Matratze wäre natürlich perfekt.

Da fällt mir ein, stellt Euch vor, ich hatte so ca. 5 cm dicke Schaumstoffmatten dabei im Juli, geschätzte 1 m lang, mit wasserfestem Stoff umnäht - gedacht für die Hunde - da fragt mich die Oma in Mysliboz, ob sie so eine haben kann für ihr Bett weil sie so Rückenschmerzen habe - klar hab ich ihr eine gegeben, aber das sind so Momente, wo man die Armut " spürt " und auch sieht wie wichtig es ist " über die Menschen " zu gehen. Man stelle sich vor, eine Oma hat Rückenschmerzen und keine richtige Matratze und " die Deutschen " kommen und bringen den Hunden das, was Ihnen selbst helfen würde - das könnte nur schief gehen.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 22:56
Beitrag: #9
RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01
@ Meow

Das ist aber lieb von Dir - Dankeschön.

Wie meinst Du das mit der Frage " bist Du bei der Paket-AG angemeldet " ? Also ich habe schon öfters darüber Pakete erhalten.

Meine Anschrift ist:

Angelika Kura
Brühlgasse 8
65614 Beselich

Ganz lieben Dank für Deine Unterstützung 11-ja

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 22:58
Beitrag: #10
RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01
Oje, hab grad gemerkt, daß ich bei der Bedarfsliste keine Anschrift und so angegeben habe, ergänze es oben - sorry.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation