Antwort schreiben 
Hochwasserflut - Hilfe für das TH Herzsprung
11.06.2013, 21:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 21:21 von ute ipach.)
Beitrag: #1
Exclamation Hochwasserflut - Hilfe für das TH Herzsprung
Andrea, hier kann's losgehen! Daumendr

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 23:15
Beitrag: #2
RE: Hochwasserflut - Hilfe für das TH Herzsprung
Danke liebe Ute!

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/video128650.html

In diesem Bericht des mdr sieht man ab Minute 3:40 die Familie Berthold bei der Rettungsaktion von zwei Schafen und einem kleinen Maulwurf!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 23:48
Beitrag: #3
RE: Hochwasserflut - Hilfe für das TH Herzsprung
Das ist die Ausbeute von 3 Stunden heute nachmittag:

[Bild: tqqidbjmayfv.jpg]

[Bild: b1vdzksv2ln.jpg]

Morgen früh ab 10.00 geht es weiter.

Drückt mal die Daumen, dass noch ne Menge zusammen kommt.

@ Andrea,
benötigt ihr noch Transportboxen?

Tschüssi,
Heike

http://www.arche90.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 07:35
Beitrag: #4
RE: Hochwasserflut - Hilfe für das TH Herzsprung
Ja, ich denke Transportboxen werden auch benötigt!

Vor allem wird auch alles benötigt, was für Pferde gebraucht wird!

Das ist ja super, was da schon alles zusammen gesammelt wurde!!17knuffel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 09:05
Beitrag: #5
RE: Hochwasserflut - Hilfe für das TH Herzsprung
(12.06.2013 07:35)Andrea schrieb:  Vor allem wird auch alles benötigt, was für Pferde gebraucht wird!

Was genau alles? Also neben Futter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 09:12
Beitrag: #6
RE: Hochwasserflut - Hilfe für das TH Herzsprung
Ich habe bei mir im Lager noch die Halfter die mir Herzsprung beim letzten Besuch mitgegeben hat.
Können die nun wieder in Herzsprung gebracuht werden?
Ansonsten habe ich noch einiges an "Pferdesalben"
Schau mal nach was das genau ist.

Gaby
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 09:34
Beitrag: #7
RE: Hochwasserflut - Hilfe für das TH Herzsprung
Helficus hat gestern ein Paket mit "Soforthilfe für die Flutopfer gepackt", es geht an das TH Herzsprung. Drin ist diverses Futter, Reinigungsmittel, Einmalhandschuhe, alles, was so gebraucht wird!

Andrea, kannst Du mir bitte wieder ein Foto als Beleg daß es angekommen ist zukommen lassen?


www.helficus.de




[Bild: 30124170js.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 11:43
Beitrag: #8
RE: Hochwasserflut - Hilfe für das TH Herzsprung
Liebe Claudia,

ich tue mein Bestes wegen des Fotos, aber es geht momentan dort etwas turbulent zu, weil auch nur eine Notbesetzung im TH selbst ist......

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 11:48
Beitrag: #9
RE: Hochwasserflut - Hilfe für das TH Herzsprung
Sollen wir das Tierheim auf die Homepage der Katzenhilfe Augsburg setzen, werden es auch bei facebook setzen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 13:02
Beitrag: #10
RE: Hochwasserflut - Hilfe für das TH Herzsprung
Gerne, dankeschön!11-ja
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation