Antwort schreiben 
fortuna sucht eine endstelle...
12.04.2013, 20:10
Beitrag: #1
fortuna sucht eine endstelle...
Hallo zusammen,
ich möchte euch heute Fortuna vorstellen, sie ist kein Notfall in dem Sinne wie viele andere Hunde,
dennoch wäre es schön, wenn sie eine Familie bekommt und ihr euch umhören könntet....Danke

Fortuna sucht ein geeignetes Zuhause:

Diese nette Hündin konnten wir aus der Tötungsstation in Gesser retten, es war für Fortuna 5 vor 12, deswegen sind wir umso glücklicher,das wir sie nach Deutschland holen konnten.

[Bild: fortunaq.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img5170w.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Fortuna ist zu Menschen sehr freundlich und aufgeschlossen, sie ist sehr neugierig und interessiert an allem.
Mit unseren Hunden ist sie sehr verträglich, Katzenverträglichkeit konnten wir noch nicht testen.
Fortuna ist ein Holländischer Schäferhund- Mix und möchte sportlich gefordert und gefördert werden.
Die kleine ist sehr temperamentvoll und möchte beschäftigt werden.
Wir suchen für Fortuna eine hundeerfahrene Familie, die sie geistig und körperlich auslasten können.
Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und der Bluttest ist o.k.
Das genaue Alter wissen wir nicht, sie wird aber auf 1 1/2 Jahre geschätzt.
Fortuna wiegt 17 kg und ist ca. 50 cm. groß

[Bild: img5153lo.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

vg Susanne und Holger
http://www.luckydoghostel.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2013, 08:35
Beitrag: #2
RE: fortuna sucht eine endstelle...
Was für eine Hübsche - Daumendr dass sie schnell ein schönes und passendes Zuhause bekommt.

Liebe Grüße
Uli und [Bild: 17676870nh.jpg]

Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

- Matthias Claudius -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2013, 18:53
Beitrag: #3
RE: fortuna sucht eine endstelle...
ja, hübsch ist sie....und so dankbar, total verschmust, sie jault uns jetzt schon hinterher wenn mal einer von uns weg geht.

vg Susanne und Holger
http://www.luckydoghostel.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2013, 21:47
Beitrag: #4
RE: fortuna sucht eine endstelle...
Nur gute Eigenschaften und eine Schönheit, da sollte doch schnell eine geeignete Familie gefunden werden. Daumendr

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2013, 00:42
Beitrag: #5
RE: fortuna sucht eine endstelle...
Auf dem ersten Bild schaut sie so sehnsuchtsvoll. *seufz*

Bei dem Namen muss es aber doch schnell klappen. 8-wink

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2013, 10:03
Beitrag: #6
RE: fortuna sucht eine endstelle...
fortuna hat ein gutes zuhause gefunden.....

vg Susanne und Holger
http://www.luckydoghostel.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2013, 11:33
Beitrag: #7
RE: fortuna sucht eine endstelle...
Oh wie schön ! 90-blobflower

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2013, 16:23
Beitrag: #8
RE: fortuna sucht eine endstelle...
Das freut mich sehr 3-lol

Liebe Grüße
Uli und [Bild: 17676870nh.jpg]

Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

- Matthias Claudius -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation