Happypaket Zooplus...
04.11.2010, 09:43
Beitrag: #1
Happypaket Zooplus...
... im Wert von ca. 35 Euro für eine Notnase (Tierart egal) zu vergeben!

In den letzten Wochen hab ich noch mehr gelernt wie kostbar das Leben ist und wie kurz es sein könnte.

Und deshalb habe ich gerade einfach so einen Grund zum Freuen und den möchte ich einfach teilen mit ner tierischen Notnase11-ja.

Stellt mir eure tierische Notnase vor, bitte mit nem Bild.

Ich lass meine Kinder in der Krippe dann ein Bild ziehen und so ermittelt sich dann der Gewinner.

Grüßel Annette

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2010, 11:40
Beitrag: #2
RE: Happypaket Zooplus...
Hallo Annette,

das ist ja lieb!
Und toll, dass du deine Kinder in der Krippe mit einbeziehst. Man kann ja nie früh genug mit dem Tierschutz anfangen 11-ja

Liebe Grüße von Anke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2010, 13:03
Beitrag: #3
RE: Happypaket Zooplus...
Annette: 17knuffel

Schön, dass Du wieder da bist. Daumendr

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2010, 13:11
Beitrag: #4
RE: Happypaket Zooplus...
ja das ist doch wirklich schön, dass du wieder da bist..

und die Idee finde ich einfach sowas von großartig!!!!

Danke dafür schon mal..


liebe Grüße
Nicola mit Yucon

http://www.apam.ro

Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.

Gautama Buddha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2010, 15:41
Beitrag: #5
RE: Happypaket Zooplus...
Meldet sich niemand?

Ich könnte mal Isolde vorstellen. Die Kleine stammt aus einem Notfall. Unsere Katharina hat aus diesem Notfall viele Kaninchen und Meerschweinchen gerettet. Fast alle hatten gesundheitliche Beschwerden.

Isolde hat es ganz schlimm getroffen, sie ist inzwischen am Ohr operiert worden. Die Behandlung der Tiere ist sehr sehr kostenintensiv. Alleine Isoldes OP war sehr teuer und musste privat von katharina getragen werden.

Nun ist sie hoffentlich auf dem Wege, ein glückliches Kaninchen zu werden 11-ja Über ein Hapypaket würde sie sich bestimmt freuen 15-mrgreen

Hier sind Fotos (auch von ihrem Ohrle)

[Bild: 0111101337o52.jpg]

So sieht das Ohr jetzt aus:

[Bild: 011110132gq09.jpg]

Hier ist sie mit ihrem besten Freund Tristan!

Tristan und Isolde

[Bild: 400_3632326131313034.jpg]


Liebe Grüße

Liebe Grüße von Anke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2010, 15:54
Beitrag: #6
RE: Happypaket Zooplus...
Hallo Annette,

hab Dir eine Mail über das Forum geschickt. Hab so verstanden das die Fotos zu Dir sollten?

Oder hier ins Forum? Oder beides?

20-gruebel

Liebe Grüße
Simone

Saison Start der Feldhasen: 25.01.2013

Bei Fragen bitte immer gleich anrufen 17knuffel
Tel: 05307-8030611 (auf AB sprechen)

Liebe Grüße Simone vom Team Hasenartige
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2010, 16:10
Beitrag: #7
RE: Happypaket Zooplus...
Och Simone, wir gucken doch alle so gerne Foddos. 8-wink

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeiner Weise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.
(Götz von Langheim)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2010, 16:16
Beitrag: #8
RE: Happypaket Zooplus...
Kann auch sein, dass ich es falsch verstanden habe, aber jetzt dürft ihr Alle mal Tristan und Isolde sehen 11-ja Süss sind die Beiden und sie verstehen sich so gut.

Hast du denn ein Wildkaninchen vorgeschlagen Simone? Bin doch so neugierig 15-mrgreen

Liebe Grüße von Anke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2010, 19:05
Beitrag: #9
RE: Happypaket Zooplus...
(05.11.2010 15:54)Team Hasenartige schrieb:  Hallo Annette,

hab Dir eine Mail über das Forum geschickt. Hab so verstanden das die Fotos zu Dir sollten?

Oder hier ins Forum? Oder beides?

20-gruebel

Liebe Grüße
Simone


Bilder könnt ihr hier ins Forum setzen. Dein Bild konnte ich in der Mail nicht öffnen Simone. Tust du es hier nochmal posten, bitte.

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2010, 19:47
Beitrag: #10
Smile RE: Happypaket Zooplus...
Na guuuuuuuuut 8-wink

Schnöhrchen hab ich ins Rennen geschickt. Sie winkt mit den schiefen Vorderzähnchen und bewirbt sich stellvertretend für alle 50 Hasen dieses Jahr und einige Wildkaninchen die wir hatten, um eine 2kg Gimpet Aufzuchtsmilch!

Für sie wird auch dieses schöne neue Außengehege gebaut zur Zeit 17knuffel


Hier gehts zum Gehege 11-ja


[Bild: attachment.php?attachmentid=14220&d=1281215724]



[Bild: attachment.php?attachmentid=14221&d=1281215740]


[Bild: attachment.php?attachmentid=14223&d=1281215801]

Wenn mal wieder ein Vorderzahn ausfällt, sieht das dann so aus:

[Bild: attachment.php?attachmentid=15062&d=1285595404]

In freier Wildbahn hätte dieser Hase keine Überlebenschance!

Saison Start der Feldhasen: 25.01.2013

Bei Fragen bitte immer gleich anrufen 17knuffel
Tel: 05307-8030611 (auf AB sprechen)

Liebe Grüße Simone vom Team Hasenartige
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation