Antwort schreiben 
dshini und straight-world
03.01.2013, 20:36
Beitrag: #1
dshini und straight-world
Ich möchte heute hier 2 Links vorstellen - vielleicht kennen sie ja auch schon einige (ich hoffe ich mache jetzt hier nichts doppelt)

http://www.dshini.net/

http://www.straight-world.de/

Bei beiden Anbietern kann man durch das Erfüllen bestimmter Aufgaben Punkte sammeln und diese dann z.B. auf einen Spendenwunsch spenden ohne einen eigenen Cent einzusetzen.

Allerdings sind beide zeitintensiv und es dauert eine Weile, bis man sich vollständig zurecht findet. Aber es lohnt sich - der Förderverein hat im Durchschnitt pro Monat 30 - 80 Euro an zusätzlichen Spenden.

Vielleicht schau ihr es euch einfach mal an.....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation