Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedarfsliste der Orgas
15.12.2012, 21:06
Beitrag: #1
Bedarfsliste der Orgas
17knuffel Liebe Foris, 17knuffel
also ich hab den Vorschlag für dieses Unterforum so verstanden das es die Möglichkeit geben soll das die Spender sich schnell ein Überblick verschaffen können wo was benötigt wird.
Wenn Ihr jetzt die Threads aufbläht führt ihr das ganze absurdum, dann geht nämlich der Überblick recht schnell verloren.

Ich würde vorschlagen wenn ihr irgendwas dazu kommentieren wollt macht bei Hilfsangebote einen extra Thread auf und verweist event. auf hier.

P.S.
Mal meine persönliche Meinung

Liebe [Bild: 5360706.gif] Grüße
Klaus
---------------------------------------------------------------------

[Bild: 75374.gif]
Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2012, 22:01
Beitrag: #2
RE: Bedarfsliste der Orgas
Danke Klaus, genau so ist es!


www.helficus.de




[Bild: 30124170js.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2012, 23:31
Beitrag: #3
RE: Bedarfsliste der Orgas
Das sehe ich auch so.
Wenn jede Orga jetzt noch mal einen Extrathread eröffnet wird es auch schnell unübersichtlich.

Gaby
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2012, 00:16
Beitrag: #4
RE: Bedarfsliste der Orgas
(15.12.2012 23:31)Rotekatzenfan schrieb:  Das sehe ich auch so.
Wenn jede Orga jetzt noch mal einen Extrathread eröffnet wird es auch schnell unübersichtlich.

Gaby

Naja, ich denke schon das jede Orga ihren Extrathread haben sollte, nur keine Antworten in diesem.
Sie sollten ihn lediglich pflegen so dass man sich nicht dur x-Beiträge kämpfen muss. 11-ja

Liebe [Bild: 5360706.gif] Grüße
Klaus
---------------------------------------------------------------------

[Bild: 75374.gif]
Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2012, 07:37
Beitrag: #5
RE: Bedarfsliste der Orgas
Oh wie dumm!
nun habe ich es verstanden.
Habe den "unterpunkt" im Menü gefunden.
Jetzt weiß auch ich wo ich finden kann wer was sucht
Und kann sogar gleich die Orga raussuchen, die mich a meisten interessiert.
super toll

Schönen Sonntag
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2012, 12:20
Beitrag: #6
RE: Bedarfsliste der Orgas
Hab noch eine Frage. Kann man die Liste auch immer erweitern oder verändern? Hoffentlich ist das jetzt keine dumme Frage. 6-embarassed

LG Elke und ihre Fellis, im Leben und im Herzen
Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht. (Eleonore Gualdi)
http://www.benjis-tierherzen.jimdo.com
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2012, 12:32
Beitrag: #7
RE: Bedarfsliste der Orgas
Ganz und gar nicht, liebe Elke. 17knuffel

Jeweils die Seite 1 im Thread sollte aktualisiert werden, damit man weiss, was jetzt grade genügend vorhanden ist und was nicht. Das macht immer derjenige, der den Thread erstellt hat und verantwortlich für die Orga etc. ist. 8-wink

Beispiel:

Handtücher 158-done
Futter
Antiflohmittel

Das heißt, Handtücher sind aktuell genügend vorhanden, Futter und Antiflohmittel werden noch gebraucht. 11-ja

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2012, 13:12
Beitrag: #8
RE: Bedarfsliste der Orgas
Es wäre noch ganz hilfreich, wenn - soweit eine feste Sammelstelle vorhanden ist - deren Adresse in die Threads geschrieben würde, dann braucht man da auch nicht mehr lange zu suchen!


www.helficus.de




[Bild: 30124170js.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2012, 13:14
Beitrag: #9
RE: Bedarfsliste der Orgas
Claudia das glaube ich nur dann bekomme ich wieder alles und muss es weiterschicken an meine Kolleginnen und das kostet dann ja doppelt, also
mir wäre es lieber wenn ich euch per PN mitteilen könnte wo das paket hin muss 11-ja

liebe Grüsse Iris
http://www.tierhilfe-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2012, 13:25
Beitrag: #10
RE: Bedarfsliste der Orgas
Dann ist es ja keine "feste" Sammelstelle, Iris. In solchen Fällen macht es natürlich immer Sinn, wenn man nachfragt, wohn gerade versendet werden soll!


www.helficus.de




[Bild: 30124170js.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation