Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-shirts
08.11.2012, 20:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 00:29 von Biene.)
Beitrag: #21
RE: T-shirts
21-winken Inga, das Paket ist angekommen. 17knuffel Dankeschön !!!! Habe gleich von mir noch alles zusammen gepackt, von Leinen, Geschirre, Halsbänder, Naschis, Handtücher, Schermaschine, Körbe und usw. 19-kicher Alles ins Auto und los ....Sie haben sich sehr gefreut. 15-mrgreen Wir wurden auch wieder sooo lieb von den Katzen und Hundis empfangen. Leider fahre ich immer sehr traurig wieder los. 9-cry Es sind wieder so schöne Tiere dort. Der Tierhof Stade hat sehr große Probleme, da die Tierartzkosten auf knappe 6.000 Euro aufgelaufen sind. 100-sad
Vieleicht hilft der Flohmarkt wieder ein wenig. Daumendr
So nun genug. Wollte ganz lieb mich bedanken. 17knuffel

[Bild: 12432219jx.jpg]

[Bild: 12432242dd.jpg]

P.S. Geld ist bestimmt schon da. 11-ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2012, 20:06
Beitrag: #22
@Inga
super herzlichen Dank. Ich werde morgen Porto überweisen an die von Dir angegebenen Bankdaten

Vielen lieben Dank

Putzperlchen

Petra
Putzperlchen
http://www.zuflucht-notboxer.de
Wir lieben die Plattnasen Boxer, Mops, Bully & Co.
08.11.2012, 20:16
Beitrag: #23
(08.11.2012 20:02)Biene schrieb:  21-winken Inga, das Paket ist angekommen. 17knuffel Dankeschön !!!! Habe gleich von mir noch alles zusammen gepackt, von Leinen, Geschirre, Halsbänder, Naschis, Handtücher, Schermaschine, Körbe und usw. 19-kicher Alles ins Auto und los ....Sie haben sich sehr gefreut. 15-mrgreen Wir wurden auch wieder sooo lieb von den Katzen und Hundis empfangen. Leider fahre ich immer sehr traurig wieder los. 9-cry Es sind wieder so schöne Tiere dort. Der Tierhof Stade hat sehr große Probleme, da die Tierartzkosten auf knappe 7.000 Euro aufgelaufen sind. 100-sad
Vieleicht hilft der Flohmarkt wieder ein wenig. Daumendr
So nun genug. Wollte ganz lieb mich bedanken. 17knuffel

Toll Biene, ich hatte ja schon mit der Leiterin vom Tierhof telefoniert, sie ist eine Humorvolle und aktgive Freu scheint mir. Und daß sie sich dort auch freuen, glaube ich, denn Deine Geschenke sind wirklich super. Tierarztkosten sind bei vielen Tierheimen hoch, da kann ich nicht helfen. Aber vielleicht kannst Du hier gelegentlich eine Futterspende ergattern und dadurch die Ausgaben fürs Futter senken?
Also mutig voran und viel Glück bei Deinem Einsatz.

Probleme gemeinsam zu lösen, macht das Leben lebenswert.

Euch grüßt Inga
07.12.2013, 13:55
Beitrag: #24
nun ist mehr als 1 Jahr vergangen, -

es gibt noch sehr viele (2 große Kartons voll) von diesen T-shirts in meiner Garage, hauptsächlich kleine.

Falls jemand wieder oder noch Interesse haben sollte, bitte meldet Euch, dann mache ich genauere Angaben über Größen und Mengen.

Porto-Kosten Erstattung wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich, alles andere - farblich passend - verspäteter Nikolaus.

Euch grüßt Inga
07.12.2013, 14:16
Beitrag: #25
Huhu Inga, ja, ich könnte noch einige gebrauchen, wenn jetzt noch welche übrig sind.
Wenn ja, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir eine Auswahl nach Deinen Möglichkeiten schicken würdest.
Bitte gib mir Deine BV per PN bekannt, damit ich Dir die Portokosten ersetzen kann. Vieln Dank schon jetzt und einen schönen 2. Advent. 17knuffel

Liebe Grüße
Monika01

http://www.fair-play-for-strays.de

Tierschutzverein Angeln-Schwansen e.V. (Weidefeld)
[Bild: 22267087ss.jpg]

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.(Der Alte Fritz)
07.12.2013, 15:24
Beitrag: #26
hi Monika,

pn ist unterwegs

Euch grüßt Inga
21.12.2013, 15:25
Beitrag: #27
Hi Monika,
gestern Mittag haben sich 170 T-shirts ab Hermes zu Dir auf den Weg gemacht.
Ich hoffe, daß sie trotz der Verzögerung bei den Empfängern einen guten Zweck erfüllen.
hier kommt für die Nachverfolgung die Quittungsnummer:
62204600021069

Auftr. NR:
007622046036672

Immer noch sind 2 Kästen voller T-shirts hier, falls jemand noch Bedarf hat, bitte meldet Euch. Sie sind neu, gut aber mit Werbung "verziert",
Bilder gibt es weiter oben.

Euch grüßt Inga
21.12.2013, 18:45
Beitrag: #28
Danke Inga, Du bist ein Schatz. 17knuffel Ich gebe Dir sofort Bescheid wenn die shirts angekommen sind.
Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir und Deinem Mann. Bleibt nur im Haus, draußen wird es ungemütlich, Regen und Sturm, jedenfalls bei uns. 10-meckern

Liebe Grüße
Monika01

24.12.2013, 12:11
Beitrag: #29
Gerade kam der Hermes Bote und brachte das Paket. Nochmals vielen, vielen Dank. Und noch einmal ein frohes Fest Dir und Deinem Mann.
Bleibe gesund. 17knuffel

Liebe Grüße
Monika01

24.12.2013, 18:19
Beitrag: #30
Hi Monika, danke für die Bestätigung und die guten Wünsche. Dir auch ein schönes Fest!

Euch grüßt Inga

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation