Antwort schreiben 
Jack Russell in NRW gesucht
13.10.2012, 12:37
Beitrag: #1
Jack Russell in NRW gesucht
Gesucht wird:

Jack Russell Terrier, männlich oder weiblich, Alter: keine Vorgaben


Wird gesucht von einem Herrn, der schon einen anderen Tierschutzhund (größerer Hund) hat. Seine Frau hat ihm bei der Trennung seinen Jackie weggenommen, er vermisste diesen unheimlich und möchte daher wieder einem Jackie ein zu Hause geben.

Der Hund sollte natürlich verträglich mit anderen Hunden ein, es wird eine kleine Landwirtschaft betrieben, der Hund darf wie der vorhandene Hund immer frei mitlaufen (ich denke, es wäre gut, wenn er auch mit Katzen etc. verträglich wäre). Leider sind zu weite Anfahrtswege um einen Hund auf einer Pflegestelle zu besuchen schwierig zu meistern, daher wäre es gut, wenn der Hund im Großraum Aachen/Köln auf einer Pflegestelle wäre oder die Pflegestelle bereit wäre, den Hund zum neuen Besitzer zu bringen.

Habt ihr einen Jackie, der ein neues zu Hause sucht? Ich leite die Vorschläge gerne weiter. Es soll aber wohl definitiv ein Jack Russell Terrier sein, daher machen andere Vorschläge wohl eher keinen Sinn.


www.helficus.de




[Bild: 30124170js.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2012, 16:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012 16:57 von holunderhof.)
Beitrag: #2
RE: Jack Russell in NRW gesucht
huhu.
nur reinrassig?
krumm oder hochbein?
weil,ich habe den goldy (jackrusselmix) bei mir sitzen.
der lebt mit uns hier am hof und läuft da immer mit.
er muss dringend in sein richtiges zuhause!!
fotos auch auf meiner page.
glg
sonja


.jpg  goldy blanko.jpg (Größe: 32,52 KB / Downloads: 126)

[Bild: 5244289.jpg]

eure sonja und die holunderhofbande

(gesammelt wird für holunderhof-pente)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2012, 20:01
Beitrag: #3
RE: Jack Russell in NRW gesucht
wir haben zwei blinde ? besteht da auch interesse ?

Sonja mit Oka, Michi und Bettina

Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz

Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat

Ich sammel für:
[Bild: 9463643qyd.gif]

[Bild: 9709542zuz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2012, 20:39
Beitrag: #4
RE: Jack Russell in NRW gesucht
oh Mann... hier in Köln hat doch jemand dringend für einen Jacky ein neues zuhause gesucht.. ich geh gleich forschen..


liebe Grüße
Nicola mit Yucon

http://www.apam.ro

Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.

Gautama Buddha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2012, 20:52
Beitrag: #5
RE: Jack Russell in NRW gesucht
Sonja, ich glaube das ist schwierig mit einem blinden Hund bei einer Landwirtschaft, auch wenn sie klein ist. So ein Hund hat doch eher andere Bedürfnisse.

Sonja (Holunderhof): Ich gebe Goldy auf jeden Fall mal weiter, habe das aber so verstanden, daß er einen "richtigen" Jackie sucht....... Einen Versuch ist es aber immer wert.


www.helficus.de




[Bild: 30124170js.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2012, 23:19
Beitrag: #6
RE: Jack Russell in NRW gesucht
Einen "richtigen" Jack-Russel haben wir leider auch nicht und unser Kandidat wäre auch noch in Antalya, da wir nur eine Pflegestelle in Deutschland haben.

Das ist Yumi, geb. 01.2012 und 31 cm groß.

[Bild: 11848757tt.jpg]

[Bild: 11848748ck.jpg]

[Bild: 11848750jj.jpg]

Lg Katrin!


[Bild: animiertes-katze-bild-0072.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2012, 00:40
Beitrag: #7
RE: Jack Russell in NRW gesucht
8-wink wie wäre es mit Mambo ?? aus Spanien von Martina und Lambert lieb umsorgt 17knuffel17knuffel

[Bild: 12150493ii.jpg]

[Bild: 12150494ft.jpg]

[Bild: 12150495gg.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2012, 09:29
Beitrag: #8
RE: Jack Russell in NRW gesucht
Werde Eure Vorschläge mal weitergeben.

Sonst waren hier in den Tierheimen überall Jack Russels, weil sie in Mode gekommen waren und dann abgegeben wurden. Jetzt, wo einer gesucht wird, sind kaum welche da ;-) Was mich natürlich auch freut - nicht falsch verstehen! Im Tierheim Aachen ist einer, aber der muß mehr als schwierig sein und fällt daher aus.


www.helficus.de




[Bild: 30124170js.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2012, 12:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 12:26 von Martina.)
Beitrag: #9
RE: Jack Russell in NRW gesucht
Inzwischen hat die Mode gewechselt 10-meckern und heißt Border Collie oder Australian Shepherd. 100-sad

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeiner Weise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.
(Götz von Langheim)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2012, 12:37
Beitrag: #10
RE: Jack Russell in NRW gesucht
Ja, ist toll, mit den "Modehunden" die unüberlegt angeschafft und dann nach kurzer Zeit wieder "entsorgt" werden, weil man ihren Bedürfnissen nicht gerecht wird. Ich hab das Gefühl momentan kommen Französische Bulldoggen in Mode...... 16-evil


www.helficus.de




[Bild: 30124170js.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation