Antwort schreiben 
Klebebildchen von Panini und alle anderen auch
27.02.2017, 09:38
Beitrag: #311
RE: Klebebildchen von Panini und alle anderen auch
Maike, ich seh gerade, Heike war lange nicht hier. Hab ihr noch ne PN geschrieben, hoffe, sie sieht es.
Ansonsten schick ich mein Päckle einfach an sie los, müßte nur ihre Adresse noch finden 20-gruebel.

Liebe Grüsse
Iris & 50-cat Mädchen "Baily-Betsy"

Meine liebe "Peppi" im Katzenhimmel
& Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)

[Bild: 9480692uzp.gif]
http://www.katzenherzen.de
http://bahnhof-Rattis.jimdo.com
____________________________________________________________________________
WER TIERE LIEBT, SPÜRT IN IHREM WESEN DIE GEGENWART DER ENGEL 130-engel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2017, 15:47
Beitrag: #312
RE: Klebebildchen von Panini und alle anderen auch
Hat jemand Kontakt zu Heike (Testanimal)?

Ich habe ein Konvolut mit solchen Sammelsachen bekommen, aber man weiß ja gar nicht, ob die noch verwendet werden.

Katja mit Fiona und Silke; Meckmeck, Tönchen und Pippilotta *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2017, 01:01
Beitrag: #313
RE: Klebebildchen von Panini und alle anderen auch
Weiß jemand, ob Heike (testanimal) noch Sammelbilder für den Tierschutz umsetzt?

Sammelt sonst jemand solche Artikel für den Tierschutz?

Katja mit Fiona und Silke; Meckmeck, Tönchen und Pippilotta *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2017, 02:29
Beitrag: #314
RE: Klebebildchen von Panini und alle anderen auch
Heike, ich habe vor einiger Zeit einen Packen Sammelbildchen und Stikeez an dich verschickt mit der Bitte, den Eingang in der Winterhilfe zu bestätigen.

Ist der Maxibrief eingetroffen? Arbeitet ihr überhaupt noch mit Sammelartikeln für den Tierschutz?

Katja mit Fiona und Silke; Meckmeck, Tönchen und Pippilotta *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2017, 10:08
Beitrag: #315
RE: Klebebildchen von Panini und alle anderen auch
Hallo Katja,
ja, der Brief ist angekommen. Ganz lieben Dank dafür. Wollte gestern noch antworten, aber bin dann leider nicht mehr dazu gekommen. Tut mir leid. Ja, Brüderchen sammelt noch fleissig. Nur leider bin ich im Moment nicht so gsnz bei der Sache. Privat läuft einiges schief und ich habe momentan keine Kraft mich aktiv zu engagieren. Die gesammelten Sachen die hier ankommen gebe ich aber natürlich weiter ;-)
Noch einmal ganz lieben Dank für Deine Mühle.

LG

LG Heike mit Candy und Cody
und Dodger, Leila und Rapi ganz tief im Herzen
[Bild: 12507180dx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2017, 10:59
Beitrag: #316
RE: Klebebildchen von Panini und alle anderen auch
Dann wünsch ich dir alles Gute und Kraft und freue mich, dass die Sachen noch Verwendung finden. Danke an deinen Bruder!

Katja mit Fiona und Silke; Meckmeck, Tönchen und Pippilotta *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation