Antwort schreiben 
Ältere Katze/Kater zwischen 7-10 für Wohnunghaltung gesucht
15.08.2012, 14:37
Beitrag: #11
RE: Ältere Katze/Kater zwischen 7-10 für Wohnunghaltung gesucht
Wie wäre es mit diesem hier, das ist ein Thread aus einem anderen Forum. Bei Interesse würde ich die Kontaktdaten der Pflegestelle erfragen:

Dieser niedliche Perser Bub namens Snow sucht schnellstmöglich ein feines Zuhause . Er wurde aus einem Messie Haushalt gerettet und war wirklich ein ganz armes Kerlchen :reallysad:

In der Pflegestelle wurde er erstmal entfilzt, teilweise geschoren , kastriert und eine Blutuntersuchung veranlasst.
Snow ist ca 6 jahre alt. Er ist sehr ruhig und ausgeglichen, spielt nicht mehr so viel und ist ein relaxter Kerl, der aber gerne "erzählt".

[Bild: 400_6434336234363566.jpg]

[Bild: 400_6164333064643662.jpg]

[Bild: 400_6563303738643539.jpg]

Liebe Grüße Ela

http://www.streunerhilfe-katalonien.de

[Bild: 8367425imn.jpg]

[Bild: 5221863.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2012, 18:27
Beitrag: #12
RE: Ältere Katze/Kater zwischen 7-10 für Wohnunghaltung gesucht
Hallo Ulla,

ich habe eine Kollegin in Wuppertal, die mich gerade wegen Platz für ein älteres Tier
angesprochen hat. Magst du mir deine Telefonnummer per pn schicken, dann
stelle ich gern den Kontakt her.

L. Gr.

Heike

[Bild: 6476501dvo.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2012, 18:41
Beitrag: #13
RE: Ältere Katze/Kater zwischen 7-10 für Wohnunghaltung gesucht
(15.08.2012 18:27)TSV Gemeinsam für Tiere schrieb:  Hallo Ulla,

ich habe eine Kollegin in Wuppertal, die mich gerade wegen Platz für ein älteres Tier
angesprochen hat. Magst du mir deine Telefonnummer per pn schicken, dann
stelle ich gern den Kontakt her.

L. Gr.

Heike
Hallo Heike, meine Freundin hat mir gerade gesagt, sie haben eine gefunden wo es gleich gefunkt hat.

Aber Danke an alle die mit gesucht haben.

Ich hoffe es ist jetzt das richtige für Lisa.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2012, 18:47
Beitrag: #14
RE: Ältere Katze/Kater zwischen 7-10 für Wohnunghaltung gesucht
Na, das ist doch auch schön... ich freue mich.

Wenn du mal was hörst, Tine versucht immer zu helfen und weiss daher oft wo in Wuppertal eine Maus
ein Zuhause sucht.

L. Gr.

Heike

[Bild: 6476501dvo.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2012, 19:10
Beitrag: #15
RE: Ältere Katze/Kater zwischen 7-10 für Wohnunghaltung gesucht
(15.08.2012 18:47)TSV Gemeinsam für Tiere schrieb:  Na, das ist doch auch schön... ich freue mich.

Wenn du mal was hörst, Tine versucht immer zu helfen und weiss daher oft wo in Wuppertal eine Maus
ein Zuhause sucht.

L. Gr.

Heike
Heike das behalte ich mal im Hinterkopf, wenn mal wieder einer was sucht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation