Antwort schreiben 
Hund in NRW gesucht
10.05.2012, 22:33
Beitrag: #1
Hund in NRW gesucht
Hi,
eine Bekannte hilft ihrer Freundin einen geeigneten Hund zu finden.

sie hat einen großen Hof (also riesiges Grundstück) mit Haus und allem pipapo..

eine Hündin bereits vorhanden und 2 Katzen

Hund sollte also mit Hündinnen klar kommen und mit Katzen

sollte allein bleiben können, darf aber da ruhig bellen dann.

Vorausetzung: Hund sollte hier in Deuschland sein - am besten in NRW, weil sie ihn vorher kennenlernen möchten

Rasse ist eigentlich egal da gibts wohl keine konkreten Vorstellungen..

wenn ihr was geeignetes hier in PS oder im TH habt in der Nähe bitte gebt mir doch den Link dazu durch..

Danke


liebe Grüße
Nicola mit Yucon

http://www.apam.ro

Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.

Gautama Buddha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2012, 07:39
Beitrag: #2
RE: Hund in NRW gesucht
Ich weiß, ich bin jetzt unverschämt, aber ich versuche es hier auch noch einmal für Didi. 17knuffel

http://futterundsachspendenforum.forumpr...p?tid=5169

LG Elke und ihre Fellis, im Leben und im Herzen
Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht. (Eleonore Gualdi)
http://www.benjis-tierherzen.jimdo.com
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2012, 08:51
Beitrag: #3
RE: Hund in NRW gesucht
guten morgen,
soll es ein erwachsenes tier sein?
habe einen junghund in pflegestelle hier,
der gut auf die beschreibung passt!!

glg
sonja

[Bild: 5244289.jpg]

eure sonja und die holunderhofbande

(gesammelt wird für holunderhof-pente)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2012, 09:47
Beitrag: #4
RE: Hund in NRW gesucht
http://www.tierhilfeniederrhein.de


Alle Hunde sind in Pflegestellen in NRW!


www.helficus.de




[Bild: 30124170js.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2012, 11:00
Beitrag: #5
RE: Hund in NRW gesucht
danke euch
sonja foto und kurze Beschreibung.. vom Alter haben sie nix gesagt


liebe Grüße
Nicola mit Yucon

http://www.apam.ro

Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.

Gautama Buddha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2012, 11:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 11:19 von holunderhof.)
Beitrag: #6
RE: Hund in NRW gesucht
hey nicola.

ist alles auf meiner homepage zu finden!

http://holunderhof.npage.de

wahlweise natürlich auch
bei claudia schramm
auf der seite der hunde und katzeninselseite.

aldo und donna sind hier bei mir!

glg
sonja

[Bild: 5244289.jpg]

eure sonja und die holunderhofbande

(gesammelt wird für holunderhof-pente)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2012, 14:57
Beitrag: #7
RE: Hund in NRW gesucht
Vielleicht wäre Enni von wauwau-lanzarote geeignet....... (http://www.wauwau-lanzarote.net)... sie hat nur leider Probleme alleine zu bleiben 100-sad Sie ist auf Pflege in 46499 Hamminkeln


[Bild: Enni3.jpg]


Enni ist eine superliebe Bardino Mix Hündin.
Sie versteht sich mit Artgenossen und kommt auch mit Katzen gut zurecht.
Größere Kinder die ihr etwas beibringen wollen und mit ihr spielen, mag sie sehr.
Die Hundeschule würde ihr Spaß machen da sie schnell und gerne lernt.
Die Grundkommandos, wie Sitz, Platz und Hier kann sie schon.
Enni geht auch gut an der Leine und ist stubenrein.
Sie kennt auch Pferde und geht für ihr Leben gern stundenlang spazieren.
Enni ist also was für sportliche Leute.
Sie ist eine wunderbare Hündin, mit nur einem kleinen Handikap:
Sie kann nicht alleine bleiben.
Dann neigt sie dazu Sachen zu zerbeißen.
Für Enni suchen wir deshalb eine Familie, die immer zuhause ist oder sie mitnehmen kann.


www.helficus.de




[Bild: 30124170js.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2012, 15:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 15:36 von Iris65.)
Beitrag: #8
RE: Hund in NRW gesucht
Wir haben auch noch eine süsse Maus, sie ist auf Pflegestelle in Aachen

[Bild: 76985250.jpg]



Hallo, mein Name ist Peewee, ich bin im Januar 2010 geboren und eine tolle türkische Mischlingshündin. Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 58 cm.

Ich lebe derzeit auf eine Pflegestele in Aaachen, wo ich richtig aufblühe. Aber nun möchte ich mich endlich auf die Suche nach einer tollen Familie machen.

Ich bin eine sehr liebe, quierlige Junghündin. Meine Pfelgemama sagt, ich wäre wie ein Flummy. Anfangs bin ich fremden Menschen etwas zurückhaltend, aber wenn das Eis erst einmal gebrochen ist, bin ich der tollste Hund auf Erden! Ich habe einen ausgeprägten Beschützerinstinkt bei meinem Pflegefrauchen entwickelt.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich je nach Sympathie, sind meine Artgenossen nett zu mir, bin ich natürlich auch nett zu ihnen.
Aber ich bin auch sehr verschmust und liebe es zu kuscheln.

Das Hundeeinmaleins übe ich gerade und würde mich freuen, wenn wir zusammen in die Hundeschule gehen würden.

Vielleicht sind Sie ja gerade auf der Suche nach einer tollen Hündin wie mich? Dann wäre ich der ideale Partner für Sie. Rufen Sie doch einfach mal an und fragen nach mir.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert und würde mich freuen, wenn wir uns zu einem gemeinsamen Beschnupperungsspaziergang treffen würden.


Oder unsere Mira die dringend ein neues Zuhause sucht, da die neue Freundin des besitzers allergisch auf sie reagiert 100-sad


[Bild: 68560367.jpg]


Sie befindet sch in der Nähe von Bonn

liebe Grüsse Iris
http://www.tierhilfe-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation