Antwort schreiben 
Hund gesucht
08.05.2012, 07:20
Beitrag: #1
Hund gesucht
Hallo
Im Kaninchenforum wird ein Hund gesucht
-----------------
für meine Schwägerin und meinen Schwager suche ich nachdem Ihr Hund im Alter von 12 Jahren vor ein paar Wochen verstorben ist ein passendes Tier.

Der Hund sollte zwischen 1-4 Jahre alt sein. Im Haushalt lebt ein 1 jähriges Kind. Meine Schwägerin hat eine Affinität für Schlappohren... Der Hund sollte mittelgroß bis groß sein (Vorgänger wog rund 25kg).

Geboten wird ein liebevolles Heim mit aktivem Herrchen und Frauchen.
------------------
Der Hund sollte vorzugsweise schon Kontakt zu kleinen Kindern haben.

---------------------------------------------------------------------
Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 07:58
Beitrag: #2
RE: Hund gesucht
Hab mal wegen des Orts nachgefragt:
---------------
Ja es geht hier um Dresden.

Die beiden sind auch oft in Hamburg in Leipzig und auf Rügen. Auf der Strecke liegende Orte wären auch machbar, also z.B. Berlin.

---------------------------------------------------------------------
Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 10:45
Beitrag: #3
RE: Hund gesucht
Huhu also ich hätte vielleicht was passendes. Unsere Bruni. 3 Jahre,Schlappohren,Kinder,Hunde und katzenlieb. so etwa 45 cm hoch. Sie lebt auf einer Pflegestelle in Hansdorf das wäre von Hamburg etwa 30 km entfernt.

Hier ein paar Bilder von ihr.

[Bild: 10417662ph.jpg]

[Bild: 10417663ff.jpg]

[Bild: 10417665uj.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 11:08
Beitrag: #4
RE: Hund gesucht
Oh,wie hübsch,ich gebs gleich mal weiter...

---------------------------------------------------------------------
Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 11:27
Beitrag: #5
RE: Hund gesucht
und ich kann nur sagen, die Hunde aus dem Tierheim Manresa sind alle Klasse, da lohnt es sich auch mal nachzuschauen!

http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de/
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 11:44
Beitrag: #6
RE: Hund gesucht
Hab mal ein Bißchen geschaut. Sind die denn alle noch im Tierheim oder manche schon in Pflegestellen?

---------------------------------------------------------------------
Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 12:37
Beitrag: #7
RE: Hund gesucht
ich weiss jetzt nicht ob du mich meinst, aber wenn ja, die hunde aus Manresa sind im Tierheim, es sei denn bei der BEschreibung ist eine deutsche Flagge zu sehen.

Ich habe Odin auch von dort und er war vom ersten Tag an stubenrein.

Wenn du Fragen zu den Hunden hast, ruf Ilona Fischer an, sie ist einfach nur super und kennt die Hunde und kann sehr gut beraten, welcher Hund passt, auch vom Verhalten her.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 12:47
Beitrag: #8
RE: Hund gesucht
Die Leute hätten gerne einen Hund,der schon auf einer Pflegestelle ist und schon kleine Kinder kennt. Dann halt ich jetzt mal Ausschau nach deutschen Fahnen.

---------------------------------------------------------------------
Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 12:49
Beitrag: #9
RE: Hund gesucht
Hallo,

vielleicht kannst du den link für unserer Ricky weiterleiten.

Ricky ist ein toller Hund, extrem Menschen bezogen. Er ist jetzt in einer Pflegefamilie mit Kindern in Wrestedt in der Nähe von
Ülzen und macht sich ganz toll. Er ist knapp unter 60 cm und ich schätze mal auf 25 kg, aber wie gesagt, grob geschätzt,
ich bin da nicht gut drin. Ricky ist 1,5 Jahre alt und seit dem Welpenalter bei uns.

Ülzen liegt nicht so weit von der A7 auf dem Weg nach Hamburg.

[Bild: 10418796sx.jpg]


Hier ist der link zur HP... der Text ist allerdings nicht mit neuen Bildern aus der Pflegestelle aktualisiert, er ist aber höchstens
noch hübscher...

http://www.gemeinsamfuertiere.de/index.p...ttlung_pi1[item]=49

Ich stell gerne einen Kontakt her.

L. Gr.

Heike

[Bild: 6476501dvo.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 12:58
Beitrag: #10
RE: Hund gesucht
achso, aber im Tierheim wird immer ein Kinder und Katzentest gemacht, das war mir nämlich auch sehr wichtig, zu wissen ob es mit Odin klappt.

Daraufhin haben sie extra nochmal die ehrenamtlichen Helferkinder zum testen eingeladen.

Auch auf den Bildern des Tierheims sieht man immer Kinder mit Hunden.

Wünsche viel Erfolg bei der Suche.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation