Antwort schreiben 
Hund gesucht
08.05.2012, 13:11
Beitrag: #11
RE: Hund gesucht
@Heike
Habs weitergeleitet...

---------------------------------------------------------------------
Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 13:15
Beitrag: #12
unser Renel vielleicht?

der ist derzeit in PS in Hessen

wurde im März 1 Jahr und ist mit Kindern und allem anderen super verträglich ein gaaaanz lieber süsser Schatz ist das

http://www.apam.ro/index.php?x=arata&id_a=619

aber ich habe eine Anfrage für eine schon ältere kleine Hündin..
vorzugsweise hier in Deutschland
ich würde die erste oben auch mal nach vorne bringen.. wo ist die bei Hamburg???

liebe Grüße
Nicola mit Yucon

http://www.apam.ro

Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.

Gautama Buddha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2012, 13:37
Beitrag: #13
Ich geb Renel mal weiter. Hoffentlich gehen die Ohren als Schlappohren durch. 19-kicher

Mit der Hündin ist ja gut,dann hat sie bald vielleicht mehrere Interesenten...

---------------------------------------------------------------------
Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2012, 22:09
Beitrag: #14
Meinst du unsere Bruni? Älter hm drei Jahre ist nicht alt lach. Und klein ist sie mit 45 cm auch nicht. Wie alt und klein soll es denn sein? Ich hab sonst noch zwei wirklich ältere Hundedamen einmal 8 und einmal 11 Jahre alt, die sind zwar noch in Rumänien können aber jederzeit mitkommen.

Oder war Bruni da garnicht mit gemeint?

LG Claudia
08.05.2012, 22:15
Beitrag: #15
[quote='Schneeleo' pid='92002' dateline='1336473449']
ich weiss jetzt nicht ob du mich meinst, aber wenn ja, die hunde aus Manresa sind im Tierheim, es sei denn bei der BEschreibung ist eine deutsche Flagge zu sehen.

Ich hab mir die Seite auch mal angeschaut..aber wenn ich mich nicht verguckt habe ist ja leider nur ein einziger Hund in Deutschland auf Pflege oder ? Sind ja sonst auch hübsche dabei. Ist ein kleineres Tierheim oder? Bin garnicht neugierig smile.
09.05.2012, 09:37
Beitrag: #16
ab und an geben Sie Notfelle in PFlegestellen,zurzeit sind es aber auch nur 2.

Es ist ein kleines Tierheim, aber für spanische Verhältnisse ein 5 Sterne Hotel, die Hunde haben es echt ganz toll da und werden gut betreut, regelmäßg von Ehrenamtlichen Gassi geführt und haben auch große Auslaufgehege. Ich meine es werden bis 90 Hunde und 60 Katzen untergebracht.

Für Hunde die es vor dem Tierheim nicht gut hatten, ist das Tierheim schon fast ein 6er im Lotto.

Was ich ganz ganz toll finde ist, dass sie die Tiere nicht nur mit 2 Sätzen beschreiben, sie geben sich richtig Mühe und beobachten die Tiere sehr gut, so dass sie gute Aussagen über deren Verhalten machen können. Ich habe ja meinen Hund von dort und all das was beschrieben wurde, trifft so auf Odin zu.

ich würde von dort immer wieder ein Tier aufnehmen!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation