Antwort schreiben 
Kleiner Wuschel gesucht.
25.04.2012, 12:51
Beitrag: #21
RE: Kleiner Wuschel gesucht.
Auf jeden fall hat der Mann genug Auswahl grins. Und schön wäre es für jeden von den Nasen hier ein Zuhause zu finden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 13:51
Beitrag: #22
RE: Kleiner Wuschel gesucht.
Ja das stimmt11-ja Egal wer's wird, es trifft immer den richtigen2-veryhappy

Sonne

Liebe Grüße
Sylvia und das Chaosrudel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 16:56
Beitrag: #23
RE: Kleiner Wuschel gesucht.
Der nette Herr kommt morgen in Steffi´s Praxis. Dort bekommt er einen Flyer von Claudia (Katzeninsel) und der WH. Ich hoff er registriert sich dann hier.
Steffi hat ihm schon von Martina (Refugio) erzählt und das da auch so viele Hundis rumwuseln. 3-lol
Wir müssen abwarten, bis er sich meldet.

@ Claudia-D
Das Foto von Saluda schick ich mal zu Steffi. Solch ein Hundi hat er gehabt. 3-lol

LG
Ulrike mit Balli [Bild: 5276774.gif]
[Bild: 5232370.gif]

[Bild: 20p1vsz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2012, 18:37
Beitrag: #24
RE: Kleiner Wuschel gesucht.
Will ja nich klugscheißen....aber der kleine Fuchur is definitiv kein Foxi, entweder ein Airedale oder ein Welsh Terrier, kommt jetzt drauf an wie groß der is...
Oh man, da muss ich an meine Ronja denken....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2012, 22:15
Beitrag: #25
RE: Kleiner Wuschel gesucht.
Der ist nicht so groß knapp 40 cm hoch. Und braucht natürlich dringend einen Friseur lach.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 15:40
Beitrag: #26
RE: Kleiner Wuschel gesucht.
Ok, dann is es kein Airedale sondern ein Welsh :) Die schauen beide genau gleich aus, nur sind unterschiedlich groß. Ich glaube, Die Welsh werden so etwa 40cm groß....Airedales so um die 55 bis 60cm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 15:46
Beitrag: #27
RE: Kleiner Wuschel gesucht.
spielt es hier überhaupt eine Rolle ob diese Rasse oder jene, oder nicht? Es geht doch nur darum, dass der Hund wuschelig sein soll :-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2012, 16:05
Beitrag: #28
RE: Kleiner Wuschel gesucht.
Ich wollts ja auch nur klarstellen, weil mir das eben auffiel ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation