Antwort schreiben 
Kleiner Wuschel gesucht.
24.04.2012, 13:35
Beitrag: #1
Kleiner Wuschel gesucht.
Dies mail hab ich grad von Steffi bekommen.


Hallo Ulrike,
ein Patient von mir sucht einen neuen Hund.Er ist ein netter
Kerl,Anfang 40,hatte schon mehrere Hunde(die sehr alt geworden
sind),seinen letzten mußte er vor 2 Jahren einschläfern,und nun hätte
er so gern wieder einen.Er soll klein-mittelgroß sein und
wuschelig .Hättet ihr so Einen??
LG Stefanie

Ich seh Steffi morgen und dann erfahr ich mehr. Falls es hier solch ein Hundi gibt, könnt Ihr mir gerne Bilder per mail schicken. Ich leite sie dann weiter.

LG
Ulrike mit Balli [Bild: 5276774.gif]
[Bild: 5232370.gif]

[Bild: 20p1vsz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 13:52
Beitrag: #2
RE: Kleiner Wuschel gesucht.
Sorry, ich bin zwar nicht direkt angesprochen, aber hätte eine Idee.
Also ich denke, bei Martina vom Refugio Esperanza sind die Chancen ganz gut. SIe hat sehr oft kleine und mittelgroße Wuschel´s dabei.

Auch im Tierheim Manresa (http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de/47.html) gibt es viele schöne Mischlinge.

Viel Erfolg!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 14:06
Beitrag: #3
RE: Kleiner Wuschel gesucht.
Wir haben auch was ganz wuscheliges auf lager
schaut mal das ist Tommy:

[Bild: dsci0374v.jpg]

liebe Grüsse Iris
http://www.tierhilfe-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 14:20
Beitrag: #4
RE: Kleiner Wuschel gesucht.
hier kommt lisa - wuschel

http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/fr...idart=2368

Sonja mit Oka, Michi und Bettina

Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz

Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat

Ich sammel für:
[Bild: 9463643qyd.gif]

[Bild: 9709542zuz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 14:25
Beitrag: #5
RE: Kleiner Wuschel gesucht.
Oder bei http://www.wauwau-lanzarote.net


www.helficus.de




[Bild: 30124170js.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 16:01
Beitrag: #6
RE: Kleiner Wuschel gesucht.
Ich werd morgen mal genaueres erfragen. Steffi fährt ja im Mai nach Alicante und wir sind in Wau-Wauhausen. 3-lol Vielleicht ergibt sich da was.
Es muß ja erst noch ne Vorkontrolle gemacht werden. Ich halt Euch auf dem Laufenden.11-ja

LG
Ulrike mit Balli [Bild: 5276774.gif]
[Bild: 5232370.gif]

[Bild: 20p1vsz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 16:09
Beitrag: #7
RE: Kleiner Wuschel gesucht.
Also wir haben auch viele total wuschelige in der Vermittlung. Welche Altersklasse und Farbe und Geschlecht soll es denn sein? Paar mehr Infos wären nicht schlecht grins. sonst soll er einfach auf unserer Homapage schauen unter: http://www.Hunde-Katzeninsel.de

LG Claudia
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 16:54
Beitrag: #8
RE: Kleiner Wuschel gesucht.
An Dich hab ich auch schon gedacht, Claudia. Wenn dieser Herr ein Auto hat, kann er Dich ja mal besuchen. Wie gesagt, ich klär das alles morgen ab. Hast Du Bilder von kleinen Wuscheln? 3-lol

LG
Ulrike mit Balli [Bild: 5276774.gif]
[Bild: 5232370.gif]

[Bild: 20p1vsz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 17:03
Beitrag: #9
RE: Kleiner Wuschel gesucht.
Hm könntest du das etwas eingrenzen ? Altersklasse,Geschlecht oder Farbe..dann würd ich die passenden mal raussuchen hier.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 17:14
Beitrag: #10
RE: Kleiner Wuschel gesucht.
(24.04.2012 17:03)hunde-katzeninsel schrieb:  Hm könntest du das etwas eingrenzen ? Altersklasse,Geschlecht oder Farbe..dann würd ich die passenden mal raussuchen hier.

Mooorgen. 3-lol
Auf Deiner HP sind so viele Hunde. Aber die muß ich alle einzeln anklicken und dann runter scrollen. Wäre da nicht ne Übersicht mit vielen kleinen Bildern, die man anklicken kann, besser?

LG
Ulrike mit Balli [Bild: 5276774.gif]
[Bild: 5232370.gif]

[Bild: 20p1vsz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation