Antwort schreiben 
Animals' Liberty
17.04.2012, 15:50
Beitrag: #1
Animals' Liberty
Meine Schwester hat mir folgenden Link zugeschickt:

Animals' Liberty


Ich bin leider kein besonders achtsamer Verbraucher, weil mir die Verzweigung der Konzerne nicht mehr durchsichtig ist. Man kauft ein Produkt X und ahnt nicht, dass es über sieben Ecken von Nestlé ist z.B.

Hier kann man diese Verschränkungen einfach nachschlagen und findet auch Alternativen zu Produkten, deren Herstellung mit Tierversuchen verbunden ist.

Beim ersten Durchblättern erschien mir die Seite sehr annehmbar und angenehm unaufgeregt.

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 14:40
Beitrag: #2
RE: Animals' Liberty
Habe dies hier eben auch im Netz gefunden und möchte Euch nochmal darauf aufmerksam machen. Gefällt mir recht gut 11-ja, schaut mal rein...
Katjas Hinweis scheint irgendwie unter gegangen zu sein, deshalb... 223-schieb
http://www.animalsliberty.de/index.html

Liebe Grüsse
Iris & 50-cat Mädchen "Baily-Betsy"

Meine liebe "Peppi" im Katzenhimmel
& Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)

[Bild: 9480692uzp.gif]
http://www.katzenherzen.de
http://bahnhof-Rattis.jimdo.com
____________________________________________________________________________
WER TIERE LIEBT, SPÜRT IN IHREM WESEN DIE GEGENWART DER ENGEL 130-engel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 19:37
Beitrag: #3
RE: Animals' Liberty
also ich guck da oft rein und poste das auch FB :-)

Sonja mit Oka, Michi und Bettina

Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz

Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat

Ich sammel für:
[Bild: 9463643qyd.gif]

[Bild: 9709542zuz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 19:37
Beitrag: #4
RE: Animals' Liberty
also ich guck da oft rein und poste das auch FB :-)

Sonja mit Oka, Michi und Bettina

Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz

Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat

Ich sammel für:
[Bild: 9463643qyd.gif]

[Bild: 9709542zuz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 20:57
Beitrag: #5
RE: Animals' Liberty
Ui, is mir neu, schau ich mir aufjedenfall ma genauer an...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation