Antwort schreiben 
Heidschnucken
04.03.2012, 17:25
Beitrag: #1
Heidschnucken
Hallo,

ich bin angesprochen worden, von jemanden der 2-3 Heidschnucken sucht.

Die Tiere bekommen ein ganz tolles Zuhause. ich kenne das Gelände und die Menschen. Sie haben einen Hund von uns.

LG Steffi
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2012, 17:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 17:36 von sonjasbrooklyn.)
Beitrag: #2
RE: Heidschnucken
Hallo Steffi, jetzt weíß ich leider nicht genau was Heidschnucken sind.
Aber willst du mal bei uns schauen.
http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/fr...&idart=153
http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/fr...idart=1738
Hab aber auch noch mal Ute Heberer angeschrieben, ob wir sowas haben. Kenn mich da leider gar nicht aus. Ich füttere die nur, aber für mich sind das Ziegen und Schafe **lach**

Sonja mit Oka, Michi und Bettina

Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz

Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat

Ich sammel für:
[Bild: 9463643qyd.gif]

[Bild: 9709542zuz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 07:41
Beitrag: #3
RE: Heidschnucken
Hey Steffi, wir haben EINE.

Magst die TEL Nummer von der Spreng mal weitergeben, soll sich bitte mit Frau Heberer oder Frau Schmidt oder Herrn Sperl verbinden lassen. Und auf mich verweisen.

Sonja mit Oka, Michi und Bettina

Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz

Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat

Ich sammel für:
[Bild: 9463643qyd.gif]

[Bild: 9709542zuz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation