Thema geschlossen 
Hund zum Verlieben gesucht --------
01.02.2012, 16:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 16:25 von erika.schwarz.)
Beitrag: #1
Hund zum Verlieben gesucht --------
17knuffel ------- eine liebe Bekannte musste ihre alte Schnuffelnase einschläfern lassen,------- 9-cry 9-cry

nun sucht sie wieder ein kleines Mäuschen zum Liebhaben. 24streicheldog3

Ihre bescheidenen Wünsche, kniehhoch, etwas älter (bis 8 Jahre), gesund, stubenrein und lustig.

Wenn Ihr ein solches Herzchen in der Vermittlung habt, schickt mir doch bitte ein Foto, viell. verliert Moni ihr Herz. 102-herzchen1 102-herzchen1


Bussi, Erika 17knuffel

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2012, 17:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 18:24 von ute ipach.)
Beitrag: #2
RE: Hund zum Verlieben gesucht --------
Guck mal da: 102-herzchen1

http://s321906150.website-start.de/perla/

Naja, bissle jünger http://s321906150.website-start.de/alina/

oder

http://s321906150.website-start.de/belinda/

Wer soll Dein Herzblatt werden? 19-kicher


Edit: Noch was gefunden 15-mrgreen https://www.facebook.com/dialog/permissi...706&type=3

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2012, 20:45
Beitrag: #3
RE: Hund zum Verlieben gesucht --------
Ist ja süss. 17knuffel

Das wollte ich gerade schreiben und da steht es schon. 3-lol

Ute war schneller als ich. Danke 17knuffel17knuffel

Liebe Grüsse.
Martina, Lambert und die Schnuffelnasen
Winken3
[Bild: AF2Dogbernersennendog.gif]
Refugio Esperanza

neue Bankverbindung: SabadellCAM
ASOC PROTECTORA REFUGIO ESPERANZA
IBAN: ES26 0081 0687 7000 0202 7507
BIC: BSABESBB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2012, 20:48
Beitrag: #4
RE: Hund zum Verlieben gesucht --------
Nee Leutz , meine Lassie ist der Hit 15-mrgreen
Kommt doch perfekt hin , naja das Alter20-gruebel ...aber ansonsten 19-kicher
http://www.protier-ev.de/index.php?optio...&Itemid=67
02.02.2012, 00:03
Beitrag: #5
RE: Hund zum Verlieben gesucht --------
Ich hätte da noch einen ganz bezaubernden Pudel-Mix, der 3 Jahre alt ist. Sie heißt Daisy und da wo sie momentan lebt,(Spanien) kann sie leider nicht bleiben. Sie muß in einer Hütte draußen schlafen und leidet unter der Kälte.
Anbei ein paar Bilder von der Maus

[Bild: 9421324ebo.jpg]

[Bild: 9421327qqw.jpg]

Bei Interesse gibt es gerne weitere Infos
Liebe Grüße
Petra
03.02.2012, 10:54
Beitrag: #6
RE: Hund zum Verlieben gesucht --------
Gizmo bei der Tierhilfe Niederrhein! http://www.tierhilfeniederrhein.de

[Bild: Picture02.jpg]


Kleiner Gismo sucht ein zuhause. Leider hat seine Familie keine Zeit mehr für ihn und sie haben sich deshalb schweren Herzens entschlossen ihn abzugeben. Er soll zu einer Familie die mehr Zeit für ihn hat. Gismo ist ca. 8 Jahre alt und kann alleine bleiben. Er lebt zur Zeit mit unseren Hunden zusammen. Gismo geht ohne Leine spazieren, natürlich geht er auch mit Leine ;o). Er fährt gern im Auto mit, ist Katzenverträglich, liebt Möhrengemüse, ist sehr verschmust, Kinderfreundlich, versteht sich mit allen Artgenossen, und ist unproblematisch. Gismo ist ein Malteser und ca. 25 cm klein.

Tel.: 02824-975312


www.helficus.de




[Bild: 30124170js.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2012, 11:57
Beitrag: #7
RE: Hund zum Verlieben gesucht --------
Oder Männeken von wauwau-lanzarote:

[Bild: M%C3%A4nneken02.jpg]

Ich bin der kleine Zwerg-Pinscher-Mix und höre auf den Namen Männeken.

Werde am 04.04.2012 sechs Jahre alt.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen, Hundeerfahrenen Familie.
Die neue Familie sollte viel Zeit für mich haben, lange ausgedehnte Spaziergänge mit mir machen und ich möchte ganz viele neue Interessante Sachen erleben.
Hauptsache ich muss nicht - wie die letzten 1,5 Jahre - über acht Stunden alleine zu Hause bleiben.
Meine jetzige Besitzerin hat leider keine Zeit mehr für mich, wie es halt so ist im Leben, die Arbeit geht vor.
Sie möchte dass es mir wieder besser geht und hat sich entschieden eine neue Familie für mich zu Suchen.
Ich kann ohne Bedenken alleine zu Hause bleiben aber auf Dauer ist das doch langweilig.
Jetzt möchte ich mal wieder was Action erleben, mit Artgenossen spielen und raufen, Menschen die mich streicheln und knuddeln, halt das volle Hundeprogramm.
Ältere Kinder in der Familie sind bestimmt auch kein Problem, die sollten aber schon wissen, wie man mit einem Lebewesen umgehen soll.
So genug geschrieben, falls ihr Interesse haben solltet, dann ruft einfach mal an und Informiert Euch.

Ich freue mich jetzt schon auf ein Kennenlernen.

Abgabe nur mit Vorkontrolle.
Die Kontaktadresse:
Sabine Tharr-Van de Perre
Widderstr. 1a
53881 Euskirchen-Stotzheim

Tel.: 02251-1299095
01577-2532384


www.helficus.de




[Bild: 30124170js.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2012, 10:03
Beitrag: #8
RE: Hund zum Verlieben gesucht --------
Hallo, liebe Admins, hier kann geschlossen werden;

Moni hat einen Hund aus der Zeitung genommen,

war wieder mal ein Scheidungsopfer 9-cry

---- sonst wäre es "Perla" geworden. 24streicheldog3

Knuddel, Erika 17knuffel17knuffel

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2012, 10:06
Beitrag: #9
RE: Hund zum Verlieben gesucht --------
....und gerade eben wollte ich schreiben, dass Daisy nicht mehr zu vermitteln ist. Pati hat geschrieben, dass sie bei der Dame bleiben wird. Sie hat sich verliebt.....

Ein glückliches Ende für alle
Liebe Grüße und weiter so!
Petra
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation