Antwort schreiben 
Welpe gesucht
25.01.2012, 18:07
Beitrag: #1
Welpe gesucht
Eine Bekannte von mir sucht einen Welpen. Sie hätte am Liebsten einen Border-Collie-Mix. Er soll familientauglich sein. Da sie über Ostern noch wegfahren und der Hund da noch nicht eingeplant war,würde er nach Ostern einziehen können. Vorschläge?

---------------------------------------------------------------------
Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2012, 12:54
Beitrag: #2
RE: Welpe gesucht
Susanne, die Tierhilfe Niederrhein hat im Moment einige Welpen aus dem Ausland übernommen, allerdings keine BCs....

Vorteil: die Hunde sind alle in erreichbarer Weite in Pflegestellen untergebracht.

Guggst Du:

http://www.tierhilfeniederrhein.de/


www.helficus.de




[Bild: 30124170js.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2012, 13:04
Beitrag: #3
RE: Welpe gesucht
Oh,danke,das geb ich mal weiter.

Ich glaube,sie würden den Hund auch gerne vorher kennenlernen.

---------------------------------------------------------------------
Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2012, 17:53
Beitrag: #4
RE: Welpe gesucht
Huhu!

Ich weiss ja nicht wo deine Bekannte her kommt oder wie jung der Hund sein soll, aber du kannst ja auchma die hier anschauen:
http://bordercollie-in-not.de/vermittlun...31011.html

http://bordercollie-in-not.de/vermittlun...00811.html

http://bordercollie-in-not.de/vermittlun...01111.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation