Antwort schreiben 
Ich bin wieder da
19.01.2012, 11:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2016 10:53 von SarahS.)
Beitrag: #1
Ich bin wieder da
Hallo zusammen!

Ich war bereits im alten Forum angemeldet. Musste mich jedoch krankheitsbedingt , mehr als mir lieb war, auf mich selber konzentrieren , sodass ich den ganzen Forenwechsel usw kaum wahrgenommen habe. Ich habe dann auch ein Forum wiedergefunden mich jedoch gewundert das ich dort fast keinen kannte. Durch irgendeinen zufall habe ich eben dann diese Seite gefunden und auch direkt viele vertraute Namen gelesen. Ich bin froh das ich es endlich wieder hier hin geschafft habe. 1-smile

Nun denn. Jedenfalls bin ich wieder am Start . Es ist sogar so das ich mit einigen Freunden gerade dabei bin einen eigenen Verein zu gründen. Wir sind bei den letzten schriftlichen Sachen die noch erledigt werden müssen d.h ein paar kleine änderungen an der Satzung usw. Aber dazu dann später mehr.

Ich freu mich wieder mit an Board zu sein.

LG
SarahS

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2012, 11:37
Beitrag: #2
RE: Nach langer suche endlich wieder hier
Hallo Sarah,

herzlich willkommen zurück!
Mir gings genau wie Dir - bin dann auch erst vor Kurzem über Umwege wieder hier gelandet. Du wirst Dich sicher sehr wohl fühlen.

Ist inzwischen eine "kleinere, aber feinere" Truppe hier 3-lol
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2012, 12:14
Beitrag: #3
RE: Nach langer suche endlich wieder hier
----- liebe Sarah, herzlich 193-willkommen zurück!

Liebe Grüße, Erika 144-labarababa

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2012, 13:54
Beitrag: #4
RE: Nach langer suche endlich wieder hier
Hallo Sarah,

schön dass du uns gefunden hast. [Bild: 9296273pwz.gif]

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2012, 17:13
Beitrag: #5
RE: Nach langer suche endlich wieder hier
192-welcome1

Saison Start der Feldhasen: 25.01.2013

Bei Fragen bitte immer gleich anrufen 17knuffel
Tel: 05307-8030611 (auf AB sprechen)

Liebe Grüße Simone vom Team Hasenartige
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2012, 17:25
Beitrag: #6
RE: Nach langer suche endlich wieder hier
Hallo Sarah, schön dass Du uns wieder gefunden hast. 125-winken2

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2012, 21:32
Beitrag: #7
RE: Nach langer suche endlich wieder hier
Herzlich Willkommen hier bei uns.i
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2012, 21:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 21:45 von gnagnie.)
Beitrag: #8
RE: Nach langer suche endlich wieder hier
127-winken3 Herzlich Willkommen Sarah127-winken3

lg walter

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2012, 22:12
Beitrag: #9
RE: Nach langer suche endlich wieder hier
Auch von mir ein liebes 192-welcome1 hier im Forum.

LG Elke und ihre Fellis, im Leben und im Herzen
Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht. (Eleonore Gualdi)
http://www.benjis-tierherzen.jimdo.com
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2012, 00:16
Beitrag: #10
RE: Nach langer suche endlich wieder hier
Hallo Sarah,
192-welcome1 wieder in unserer Runde.
Ich hoffe, Dir geht es jetzt wieder gut 17knuffel.
So wie Dir ging es mir am Anfang auch... Man findet irgendwie leichter zum roten Forum.

Für Eure Vereinsgründung DaumendrDaumendrDaumendr.

Liebe Grüsse
Iris & 50-cat Mädchen "Baily-Betsy"

Meine liebe "Peppi" im Katzenhimmel
& Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)

[Bild: 9480692uzp.gif]
http://www.katzenherzen.de
http://bahnhof-Rattis.jimdo.com
____________________________________________________________________________
WER TIERE LIEBT, SPÜRT IN IHREM WESEN DIE GEGENWART DER ENGEL 130-engel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation