Thema geschlossen 
Transparenz, Transparenz, Transparenz ...
13.09.2010, 18:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010 15:55 von ute ipach.)
Beitrag: #1
Transparenz, Transparenz, Transparenz ...
... sehen wir nach wie vor als wichtigsten Pfeiler dafür an, den Spendern die grösstmögliche Sicherheit dafür zu geben, dass ihre Spenden dort ankommen, wohin sie sollen, deshalb legen wir so großen Wert darauf.

Dabei sind wir auf eure Hilfe angewiesen !

- Bitte stellt Euch, bzw. Eure Tierschutzorganisation in den entsprechenden Rubriken vor:

http://futterundsachspendenforum.forumpr....php?fid=9

http://futterundsachspendenforum.forumpr...php?fid=10

Auch unsere "alten Neuen" 3-lol möchten wir bitten, sich hier noch einmal vorzustellen.


- Bewerbt Euch bitte auf hier eingestellte Spenden in dem jeweiligen Thread und nicht über PN, sonst könnte es zu Verwirrungen führen, wenn sich "A", "B" und "C" auf eine Spende bewerben, die dann letztendlich "D" bekommt.

- Das wichtigste jedoch sind Fotos. Nichts ist aussagekräftiger, als wenn der Spender seine Gaben auf Bildern erkennt. 139-Foto

[Bild: 5221262.gif] Martina


Sammelstelle [Bild: 5250768.gif] Bremen und umzu


Höflichkeit ist Klugheit, folglich ist Unhöflichkeit Dummheit.
~Arthur Schopenhauer~

.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation