Antwort schreiben 
Willkommen User des "alten" Forums
13.09.2010, 09:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010 14:49 von ute ipach.)
Beitrag: #1
Willkommen User des "alten" Forums
[Bild: 5206362.jpg]
Quelle: http://www.grafik-werkstatt-bielefeld.de


Wie schön, dass Ihr uns wiedergefunden habt. 2-veryhappy

Wir hoffen, dass Euch das Forum, obwohl noch im Aufbau, gefällt und Ihr Euch hier schnell heimisch fühlt. 144-labarababa
Anfangs ist es immer blöd, sich umgewöhnen zu müssen. Die Bedienbarkeit des Forums ist etwas anders, und auch das Kleid, aber wir haben festgestellt, man gewöhnt sich sehr schnell daran. 11-ja

Wenn Euch etwas auffällt was fehlt, oder Ihr tolle neue Ideen habt, immer raus damit.
http://futterundsachspendenforum.forumpr...php?fid=33

Nach wie vor haben Ute, Bruni und ich für Fragen aller Art mehrere offene Ohren. 8-wink

Nun seht Euch um und fühlt Euch wohl.

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 19:52
Beitrag: #2
RE: Willkommen User des "alten" Forums
Herzlichen Glückwunsch euch allen die ihr an diesem Forum gearbeitet habt!
Wir werden uns ganz sicher schnell heimisch fühlen!

LG

Christa
Nach einigem rumschnüffeln muss ich sagen: so viel anders als im alten Forum ist es hier gar nicht, ich finde es sogar übersichtlicher.
Ihr habt tolle Arbeit geleistet11-ja11-ja11-ja

LG

Christa
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 21:37
Beitrag: #3
RE: Willkommen User des "alten" Forums
Schönes Forum :-)
(morgen schau ich mir alles ganz ausführlich an ;-) )

Life is too precious, do not destroy it. Life is life. Fight for it. (Mother Teresa)

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 21:46
Beitrag: #4
RE: Willkommen User des "alten" Forums
Super, sieht prima aus! 191-gelueckwunsch117knuffel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 22:00
Beitrag: #5
RE: Willkommen User des "alten" Forums
Fiete wird Euch auch weiterhin nerven!! Ist doch spannend ein neues Forum zu erstellen, wenn es auch viel Arbeit ist. Packen wir es an!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 22:07
Beitrag: #6
RE: Willkommen User des "alten" Forums
191-gelueckwunsch1

Dann kann es ja los gehen. Und üben müssen wir wahrscheinlich alle noch ein bisserl. Ich zumindest muss meine Signature verkleinern.11-ja
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 22:09
Beitrag: #7
RE: Willkommen User des "alten" Forums
191-gelueckwunsch1 Sieht schön und vorallem (noch 3-lol) schön übersichtlich aus 51-jubel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 22:11
Beitrag: #8
RE: Willkommen User des "alten" Forums
Wow, das sieht hier ja klasse aus!!!11-ja

Ihr habt uns ein tolles neues Forum entworfen 17knuffel

Liebe Grüße von Anke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 22:21
Beitrag: #9
RE: Willkommen User des "alten" Forums
Ich finde es sehr schön. Habt ihr toll gemacht.11-ja
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 22:27
Beitrag: #10
RE: Willkommen User des "alten" Forums
Ach Ihr seid alle so lieb 154-star.... vielen Dank !!!

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation