Antwort schreiben 
Umlaute bei Schnnellantwort
18.09.2010, 09:16
Beitrag: #1
Umlaute bei Schnnellantwort
Wenn ich über die Schnellantwort gehe, werden die Umlaute ganz seltsam angezeigt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2010, 09:37
Beitrag: #2
RE: Umlaute bei Schnnellantwort
Stimmt ä ö ü.. also ich habe gemerkt, dass es erst komisch angezeigt wird und dann richtig geschrieben wird (nach ca. 2 Minuten). Man muss nur abwarten.
Die Software kommt aus dem amerikanischen und ich denke, die kennen ja keine und setzen erst einmal das Geschriebene ohne um und dann wird es richtig geschrieben.
LG Christina

P.S. Mein "Krümelmonster" - siehe Umlaut - ist auch immer erst einmal in den Schnellantworten "vermümmelt". Klicke ich zwei Minuten später auf meinen Beitrag ist wieder alles ok.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 00:18
Beitrag: #3
RE: Umlaute bei Schnnellantwort
Das ist ja interessant!
Danke für die Info.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2011, 19:27
Beitrag: #4
RE: Umlaute bei Schnnellantwort
Und ich habe meinen Beitrag immer nochmals Editiert 6-embarassed um nach dem Fehler zu suchen! 3-lol nach erneutem Absenden werden die Umlaute nämlich richtig dargestellt 11-ja

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation