Antwort schreiben 
Tierfreundliche Suchmaschine
24.02.2011, 18:50
Beitrag: #1
Tierfreundliche Suchmaschine
Gikayo, kennt Ihr das?

http://de.gikayo.org/

LG
Ulrike mit Balli [Bild: 5276774.gif]
[Bild: 5232370.gif]

[Bild: 20p1vsz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2011, 19:28
Beitrag: #2
RE: Tierfreundliche Suchmaschine
Nee, scheint ziemlich neu zu sein. Ich benutze immer:
http://www.benefind.de/index.html?org=205

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2011, 19:57
Beitrag: #3
RE: Tierfreundliche Suchmaschine
4-shock ohhhhhhhh, gibt´s noch mehr solche Suchmaschinen?
Die sollten wir mal hier einstellen. 11-ja

LG
Ulrike mit Balli [Bild: 5276774.gif]
[Bild: 5232370.gif]

[Bild: 20p1vsz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2011, 20:52
Beitrag: #4
RE: Tierfreundliche Suchmaschine
Wenn ich nichts sehr Spezielles suche, benutze ich auch schon lange benefind. Insgesamt spuckt Google immer noch die besseren Suchergebnisse aus, wie ich finde. Aber für 90 % der Anfragen reicht benefind.

Ich wechsle immer mal die Organisation, die ich unterstütze. Von den hier bekannten sind z.B. Hands for Dogs und Sunnydays for Animals bei benefind vertreten.
Vielleicht ja noch mehr, aber die sind mir noch nicht aufgefallen. Können sich hier ja mal melden.

Es gibt dann noch http://www.ecosia.org - dort geht pro Suchanfrage 1 Cent an den Schutz des Regenwaldes. Die haben sich schon ganz gut etabliert auf dem Markt und auch schon einiges erreicht mit den Spenden.

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2011, 00:59
Beitrag: #5
RE: Tierfreundliche Suchmaschine
Huhu,
Gikayo gibt es seit ca. 5 Monaten. Finde die Infos recht übersichtlich, wann welcher Verein wieviel Spenden bekam. Ich glaube jeweils monatlich wird der "Ertrag" weiter gegeben. Die Bewerberliste ist sicher sehr lang...

Ich benutze es als Standardsuchmaschine. Wenn ich etwas ganz Bestimmtes suche und dort nicht finde, dann geh ich über google. Scheint ja jetzt mehr und mehr solche Suchmaschinen für gute Zwecke zu geben 1-smile.
http://futterundsachspendenforum.forumpr...hp?tid=465

Liebe Grüsse
Iris & 50-cat Mädchen "Baily-Betsy"

Meine liebe "Peppi" im Katzenhimmel
& Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)

[Bild: 9480692uzp.gif]
http://www.katzenherzen.de
http://bahnhof-Rattis.jimdo.com
____________________________________________________________________________
WER TIERE LIEBT, SPÜRT IN IHREM WESEN DIE GEGENWART DER ENGEL 130-engel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2013, 13:09
Beitrag: #6
RE: Tierfreundliche Suchmaschine
Möchte mal wieder auf Gikayo aufmerksam machen.
Heft bitte mit... Daumendr

Conny schrieb mir folgendes:

Leider suchen immer noch zu wenige Tierschützer mit Gikayo.
... Wenn alle Tierfreunde in Deutschland zukünftig Gikayo anstatt google oder yahoo verwenden würden, dann könnten wir monatlich etwa 30.000 Euro an Werbeeinnahmen an die Tierschutzgruppen und Gnadenhöfe ausschütten - und damit ganz viel Leid lindern.

Beste Grüße
Conny
Gikayo-Team

Liebe Grüsse
Iris & 50-cat Mädchen "Baily-Betsy"

Meine liebe "Peppi" im Katzenhimmel
& Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)

[Bild: 9480692uzp.gif]
http://www.katzenherzen.de
http://bahnhof-Rattis.jimdo.com
____________________________________________________________________________
WER TIERE LIEBT, SPÜRT IN IHREM WESEN DIE GEGENWART DER ENGEL 130-engel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2013, 22:15
Beitrag: #7
RE: Tierfreundliche Suchmaschine
Huhu Iris,

ich nutze Gikayo schon sehr lange u. finde es gut das man damit noch was gutes tun kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2013, 09:32
Beitrag: #8
RE: Tierfreundliche Suchmaschine
Wir sind schon sehr lange bei benefind vertreten:

http://www.benefind.de/index.php?org=534

Wer uns helfen möchte ist herzlich willkommen!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation