Antwort schreiben 
Smilies in Beiträgen
17.09.2010, 22:18
Beitrag: #1
Exclamation Smilies in Beiträgen
7-rolleyes 221-raeusper Stelle immer wieder fest dass die Smilies z.T. nicht angezeigt werden.
Deshalb achtet bitte darauf dass zwischen den Smilies und dem eigentlichten Text ein Leerzeichen ist Also: 8-wink
:Smiley: Text und nicht:Smiley:TextDaumendr

VG
Klaus

Liebe [Bild: 5360706.gif] Grüße
Klaus
---------------------------------------------------------------------

[Bild: 75374.gif]
Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2010, 22:38
Beitrag: #2
RE: Smilies in Beiträgen
Zu Befehl! [Bild: tr12.gif]

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2010, 07:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010 07:51 von Luna.)
Beitrag: #3
RE: Smilies in Beiträgen
O.k., wird gemacht.
Noch ´ne Frage: Ich kann das Fenster "mehr" unter den Smilies nur einmal öffnen, dann nicht wider. Finde auch unten in meiner Leiste kein Zeichen, welches mir das wiederholte Öffnen erlaubt.
Dasselbe ist der Fall bei "Freundesliste öffnen". Bitte Hilfe 20-gruebel!

Liebe Grüsse
Iris & 50-cat Mädchen "Baily-Betsy"

Meine liebe "Peppi" im Katzenhimmel
& Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)

[Bild: 9480692uzp.gif]
http://www.katzenherzen.de
http://bahnhof-Rattis.jimdo.com
____________________________________________________________________________
WER TIERE LIEBT, SPÜRT IN IHREM WESEN DIE GEGENWART DER ENGEL 130-engel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2010, 09:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010 09:08 von bello.)
Beitrag: #4
RE: Smilies in Beiträgen
Wie du schon sagst Fenster, schau mal in deiner Windows-Taskleiste, ich gehe jetzt einfach mal von Windows aus, da müsste Sich irgendwo ein 2. Symbol von Deinem Internet-Browser sein da sind Sie,es verschwindet hinter deinem Beitrag und da schon einmal offen öffnet es sich nicht nochmal, sonst hast du nach 10 Smilies 10 Fenster auf. Im zweifelsfall nach jedem Smilie Fenster schließen 8-wink,

Mit der Freundesliste denke ich mal verhält sich ebenso, wobei ich zugeben muss mit der Arbeite ich nicht, und habs deshalb noch nicht auspropiert.
Daumendr

Liebe [Bild: 5360706.gif] Grüße
Klaus
---------------------------------------------------------------------

[Bild: 75374.gif]
Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2010, 22:02
Beitrag: #5
RE: Smilies in Beiträgen
Danke Klaus, genau so isses, auch mit der Freundeliste. 11-ja

Liebe Grüsse
Iris & 50-cat Mädchen "Baily-Betsy"

Meine liebe "Peppi" im Katzenhimmel
& Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)

[Bild: 9480692uzp.gif]
http://www.katzenherzen.de
http://bahnhof-Rattis.jimdo.com
____________________________________________________________________________
WER TIERE LIEBT, SPÜRT IN IHREM WESEN DIE GEGENWART DER ENGEL 130-engel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2010, 22:08
Beitrag: #6
RE: Smilies in Beiträgen
mir wird angezeigt nur 10 smilies / Grafiken pro Beitrag
musste fast alle löschen, aber die banner werden
dann wohl irgendwie hochgerechnet 14-dontknow
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2010, 22:33
Beitrag: #7
RE: Smilies in Beiträgen
@ Glückskind, wie du unten siehst gehen mehr als 10 Smilies 1-smile
Deine Banner sind animierte Gif´s und da ist einfach der Speicher begrenzt damit die Seite flüssig geladen wird, sonst müssen die User mit langsamer Internetverbindung ne 1/2 Std. warten bis sie angezeigt wird. Was wiederum heißt, es schaut sich niemand an, da keiner so lange wartet.
Also lieber auf mehrere Beiträge verteilen

213-Gutenacht1

1-smile2-veryhappy3-lol4-shock5-confused6-embarassed7-rolleyes8-wink9-cry10-meckern11-ja12-nein13-cool14-dontknow15-mrgreen16-evil17knuffelDaumendr19-kicher20-gruebelSonneNotworthyDirectorDaumendrThumleft24streicheldog324streicheldog324streicheldog324streicheldog324streicheldog3
Also

Liebe [Bild: 5360706.gif] Grüße
Klaus
---------------------------------------------------------------------

[Bild: 75374.gif]
Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 20:26
Beitrag: #8
RE: Smilies in Beiträgen
danke Klaus, hatte die banners ja auch im Verdacht

dann hab ich Dir 13x winkismily angehängt
aber absenden geht nicht, schaumal



Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Die von dir eingegebene Nachricht enthält 13 Grafiken, es sind aber nur 10 Grafiken pro Nachricht erlaubt. Bitte entferne Grafiken aus deiner Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten.


und hier ist kein Banner dabei 14-dontknow
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 20:45
Beitrag: #9
RE: Smilies in Beiträgen
32-girl-notebook32-girl-notebook

20-gruebel wir haben mit unserem Testaccount das mal getest uns sind auf 20 gekommen
schau hier
http://futterundsachspendenforum.forumpr...d-486.html 1-smile1-smile

Liebe [Bild: 5360706.gif] Grüße
Klaus
---------------------------------------------------------------------

[Bild: 75374.gif]
Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2010, 14:39
Beitrag: #10
RE: Smilies in Beiträgen
vll, weil sonst kein Text dabei ist ?

ich probier nochmal 13

7-rolleyes7-rolleyes7-rolleyes7-rolleyes7-rolleyes7-rolleyes7-rolleyes7-rolleyes7-rolleyes7-rolleyes7-rolleyes7-rolleyes7-rolleyes

edit : sind alle drin 3-lol
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation