Antwort schreiben 
Cleo - ein Hundemädel mit Reisewunsch - Patin gefunden
12.08.2019, 21:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 19:05 von Angelika01.)
Beitrag: #1
Cleo - ein Hundemädel mit Reisewunsch - Patin gefunden
[Bild: 36497445jf.jpg]

[Bild: 36497447nk.jpg]

Hallo, ich bin Cleo.

Ich bin um die 4 Jahre geschätzt und ein großes Hundemädchen.

Wie alt ich genau bin, können die Zweibeiner nur schätzen, denn ich wurde von den Menschen, wo ich vorher lebte, in die Nähe eines kleinen Dorfes gebracht und dann haben die mich aus dem Auto gelassen. Sie sind dann weggefahren.

Anfangs dachte ich , meine Menschen kommen wieder und würden mich abholen. Ich habe gewartet und gewartet, sie kamen nicht.
Da ich ja Hunger hatte bin ich in das Dorf gegangen, weil ich dort viele Hundekumpels hörte und hoffte, dort Futter zu bekommen. Leider gab es im Dorf wohl genug Hundekumpels, die Zweibeiner waren gar nicht erfreut von meinem Besuch und haben mich vertrieben.
Ich bin dann in den Wald, dort hatte ich meine Ruhe. Es kam dann ein freundliche Frau, die hat mich mitgenommen zu einem Tierarzt und der hat dann meinen derzeitigen Dosenöffner Ania angerufen, die mich mit zu sich nach Hause nahm, seitdem bin ich dort. Ania sorgt gut für mich und es sind hier auch viele Hundekumpels, aber ich hätte gerne eine eigene Familie die mich lieb hat und die ich lieb haben darf...und die mich nicht wieder fortschickt.

Willst Du mir dabei helfen und ein Teil-/Pate sein ?

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50 Euro - Erika

Kastration - 40,00 Euro - Erika

Ticket für die Reise ins Glück - 20,00 Euro - Erika

Bis dann... Eure Cleo


Ganz lieben Dank an Erika für die Komplett-Patenschaft

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2019, 13:21
Beitrag: #2
RE: Cleo - ein Hundemädel mit Reisewunsch - Paten gesucht
----- liebe, kleine Cleo, 24streicheldog3 natürlich darfst Du reisen, 90-blobflower

ich überweise Dir Dein Ticket und erfülle Dir Deinen Reisewunsch !!!!



Liebe Grüße, Erika 17knuffelDaumendr17knuffel

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2019, 19:03
Beitrag: #3
RE: Cleo - ein Hundemädel mit Reisewunsch - Paten gesucht
Ne oder ? …. Erika Du bist ja unglaublich, daaaaaaanke Dir ganz herzlich 11-ja 17knuffel

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2019, 20:06
Beitrag: #4
RE: Cleo - ein Hundemädel mit Reisewunsch - Patin gefunden
Erika, die Buchung ist schon angekommen, daaanke 11-ja

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation