Antwort schreiben 
Aaron möchte gerne reisen - Ausreisepatin gefunden
05.08.2019, 00:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 20:29 von Angelika01.)
Beitrag: #1
Aaron möchte gerne reisen - Ausreisepatin gefunden
[Bild: 36440307hl.jpg]

[Bild: 36440308xs.jpg]

Dieser Hundemann ist Aaron, er ist ca. 4 Jahre alt und wurde auf dem Friedhof von Czaplinek " entsorgt ", ob er über die Mauer geschmissen wurde und durchs Tor buxiert wurde, weiß keiner. Auf jeden Fall fand ihn eine Frau mittags beim Grabbesuch, er kam ihr entgegen, lief ihr nach, hatte wohl Hunger, er ist jetzt schon paar Monate bei Ania, bisher hat ihn keiner vermißt, d.h. er war nicht mehr gewollt so wie es aussieht.

Aaron würde sich über liebe Paten freuen, die ihm helfen ans Ziel zu kommen, sprich zu Menschen, die ihn auf Dauer lieb haben wollen.

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro - Erika

Kastration - 40,00 Euro - Erika

Ticket für die Reise ins Glück - 20,00 Euro - Erika

Aaron sagt lieben Dank an Erika, die seine komplette Ausreise übernommen hat.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2019, 00:53
Beitrag: #2
RE: Aaron möchte gerne reisen - Ausreisepaten gesucht
----- haha, lieber Aaron, ich habe ja noch ein Guthaben von 30,- €, ---

wenn ich jetzt noch 80 Euro drauflege, dann hast Du Dein Ticket in Deinen kleinen Pfoten. 19-kicher19-kicher

Gute Reise kleiner Hundemann.



Liebe Grüße, Erika 17knuffel

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2019, 02:17
Beitrag: #3
RE: Aaron möchte gerne reisen - Ausreisepaten gesucht
wie schön 2-veryhappy 17knuffel danke Erika

so ein süßer Knopf ...

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou. Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice, Hepy und Henry
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2019, 20:30
Beitrag: #4
RE: Aaron möchte gerne reisen - Ausreisepatin gefunden
Daaaanke Erika 17knuffel für die komplette Übernahme der Patenschaften für den Hundemann.

Die Buchung ist schon erfolgt,

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation