Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mama Lia und ihre Babys
05.07.2019, 07:31
Beitrag: #1
Mama Lia und ihre Babys
Hallo zusammen
Mittwoch haben wir eine Mama mit 3 Kitten aufgenommen. Es sind Abgabekatzen die Leute können sich nicht mehr um sie kümmern. Mama Lia ist selbst gerade 1 Jahr alt und ihre Babys sind mit einem Notkaiserschnitt Mitte Mai zur Welt gekommen.
Leider sind von dieser Rechnung (fast 500 Euro) noch ca. 250 Euro beim Tierarzt offen, den Rest haben die Vorbesitzer schon abbezahlt.
Mag/kann uns jemand bei den Kosten unterstützen?
Die Babys sollten auch bald geimpft werden. Da ich noch die Mama und die Babys von Frau M. zu versorgen habe sind wir wirklich auf Hilfe angewiesen.6-embarassed

[Bild: 36179996hy.jpg]

[Bild: 36179997xq.jpg]

[Bild: 36179998ip.jpg]

[Bild: 36179999rx.jpg]

[Bild: 36180000zo.jpg]

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2019, 10:43
Beitrag: #2
RE: Mama Lia und ihre Babys
Eine süße kleine Bande und die Mama ist auch eine wunderschöne Samtpfote. Aber halt schon wieder ein paar Mäuler mehr zum stopfen und anderen Kosten. Hoffe, die kleinen weißen Kitten sind nicht taub ...

Irgendwie ist grad überall "Land unter" (Martina und ihr Regugio, Rianne und ihre Freie Tierhilfe, Carmen und ihr Tierasyl und noch andere TSV, die nicht hier im Forum sind). Ich werde sehen, dass ich ein paar Eurönchen locker machen kann ... und hoffe, dass noch ein paar Spendengelder eingehen ... Daumendr

Schade, dass die früheren Besitzer nicht mehr zu den Kosten beitragen können. Sie haben schließlich auch zugelassen, dass die Mutterkatze trächtig wurde... 100-sad

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2019, 10:37
Beitrag: #3
RE: Mama Lia und ihre Babys
Hallo Annette, ich werde Dir Geld für Tierarztkosten überweisen. DANKE, dass Du Dich auch um solche "Notfelle" kümmerst. 17knuffel

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2019, 12:33
Beitrag: #4
RE: Mama Lia und ihre Babys
Lieben Dank Doris und Ute, ich kann aktuell wirklich jeden Euro gebrauchen.

Leider scheint ein Katerchen wirklich taub zu sein. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, er bekommt nichts mit wenn er schläft. Ich kann über ihm klatschen, schnippen, knistern...Joshi schläft einfach weiter. Stampfe ich auf den Boden wird er wach14-dontknow

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2019, 14:44
Beitrag: #5
RE: Mama Lia und ihre Babys
Das scheint bei Albinos öfter vorzukommen100-sad

Ich gucke mal Ende der Woche ob ich auch eine Kleinigkeit beisteuern kann......11-ja

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis
Tierfreunde Antalya

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2019, 02:33
Beitrag: #6
RE: Mama Lia und ihre Babys
Liebe Annette, 17knuffel ich schick auch ein paar Euronen für die kleine Katzenfamilie los. 51-cat251-cat251-cat251-cat2


Liebe Grüße, Erika 17knuffel

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 17:53
Beitrag: #7
RE: Mama Lia und ihre Babys
Liebe Doris, liebe Ute, liebe Erika,

heute sind meine Auszüge angekommen und ich möchte mich herzlich für eure Spenden bedanken102-herzchen1107-knuffelgroup

......auch im Namen von Lia und ihren Babys.

[Bild: 36275958yy.jpg]

Ich bin mir jetzt richtig sicher das Katerchen Joshi taub ist. Das macht die Vermittlung jetzt noch schwieriger.

[Bild: 36275962pj.jpg]

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation