Antwort schreiben 
betäubungslose Ferkelkastration
06.06.2019, 19:58
Beitrag: #1
betäubungslose Ferkelkastration
Hallo,

jedes Jahr werden in Deutschland 20 Millionen Ferkel betäubungslos kastriert. Und das, obwohl längst praxistaugliche Alternativen zur Verfügung stehen. Ich habe die Aktion von foodwatch unterstützt und Rewe, Edeka und Co. aufgefordert, den Verkauf von Fleisch aus betäubungsloser Ferkelkastration zu stoppen! Mach doch auch mit:

https://www.foodwatch.org/de/mitmachen/e...hareask-nl

bereits mehr als 50.000 Menschen unterstützen unsere E-Mail-Aktion an Edeka, Rewe & Co. gegen die betäubungslose Kastration von Ferkeln. Danke, dass auch Sie mitgemacht haben! Es ist ein starkes Signal gegen eine mittelalterliche und obendrein völlig überflüssige Praxis, die in Deutschland jährlich rund 20 Millionen Ferkeln grausames Leid zufügt. Mit unserer Petition machen wir den Chefs der großen Handelskonzerne klar: Wir akzeptieren diese Tierqual nicht mehr! Trotz des gewaltigen Protests stellen sich die Unternehmen bislang stur: Keine der Supermarktketten hat auf unsere Petition geantwortet, geschweige denn den Verkauf von Fleisch aus betäubungsloser Ferkelkastration gestoppt. Doch wir geben nicht auf: Helfen Sie uns dabei, den Protest weiterzutragen, empfehlen Sie unsere Aktion Ihren Bekannten - per Facebook, Twitter oder einfach per E-Mail. Jede Stimme zählt!

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2019, 11:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 11:27 von elsbeth.)
Beitrag: #2
RE: betäubungslose Ferkelkastration
erl.

Die schieben immer die kleinen Familienbetriebe vor, die sich die extra Kosten nicht leisten können.

Dabei sind es doch die Großunternehmer die keinen Cent von ihrem Vermögen erübrigen mögen.

Wenn ich einen solchen Betrieb haben will, dann muss ich auch wissen, dass ich diese Kosten bezahlen muss, sonst lass ich die Finger davon.

Liebe Grüße, Elsbeth

Je stiller wir sind, umso mehr hören wir.
Je langsamer wir leben, umso mehr Zeit haben wir.
Je mehr Liebe wir verschenken, umso reicher ist unser Herz.
v. Jochen Mariss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2019, 19:38
Beitrag: #3
erledigt

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
07.06.2019, 21:31
Beitrag: #4
Dreimal erledigt.

Liebe Grüße Andrea

Liebe Grüße

Andrea & Co. 55-puppy55-puppy:
07.06.2019, 22:06
Beitrag: #5
32-girl-notebook

Und unsere Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft hält den Massentierquälern in diesem Land zusätzlich auch noch die Hand unter den Hintern ....10-meckern

Liebe Grüße,
[Bild: 28236908dx.jpg]

Das WackelkatzenTagebuch

"Das Vertrauen einer Katze ist ein Geschenk, das man sich erst verdienen muss"
Ich unterstütze
Kitten in Not e.V - Bremerhaven
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2019, 20:04
Beitrag: #6
158-done

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation