Antwort schreiben 
Mamacita und ihre 12 Welpen
09.05.2019, 07:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 15:30 von Emily.)
Beitrag: #1
Mamacita und ihre 12 Welpen
Zu den 11 Welpen werden bald noch mehr dazu kommen !!!!

Diese trächtige Hündin wird bald ihre Welpen zur Welt bringen.
Für eine Kastration war es bereits viel zu spät.

Zwei Männer aus dem Heim für Menschen mit Handicap brachten diese Hündin auf Anweisung des Heimleiters zu Carmen.
Die Hündin hatte im Hof des Heimes Schutz gesucht und der Heimleiter wollte, dass Carmen sie kastrieren lässt (und dann natürlich auf keinen Fall wieder zurückbringt).
In diesem Stadium wird kein TA einen Hund mehr kastrieren !!!

So - diese Hündin ist nun bei Ginny und Grisha in der Kiesgrube.

[Bild: 35714215qr.jpg]

[Bild: 35714216ea.jpg]

[Bild: 35714217ca.jpg]

[Bild: 35714218xn.jpg]

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2019, 11:02
Beitrag: #2
RE: trächtige Hündin
Es reisst aber auch wirklich nicht ab. Und eigentlich müsste man über die Äusserung wegen der Kastration der Hündin sehr "schlechte" Gedanken kriegen.
Auch wenn es jetzt wieder mehr Sorgen, Arbeit und auch Geldnöte mit sich bringt: Besser so, als die Hündin erst ihre Jungen kriegen zu lassen und dann die Welpen wieder irgendwo zu entsorgen.

Ich hoffe, dass bei der Geburt alles gut geht. Die Hündin steht ja im Moment doch sehr unter Stress.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2019, 19:14
Beitrag: #3
RE: trächtige Hündin
Oh je, schon wieder ... 100-sad
Aber wie Marlene schon schrieb, bei Carmen ist die Hündin und dann auch ihre Welpen besser aufgehoben. Auch wenn es jetzt wieder mehr Arbeit für Carmen ist und Geld muss dafür auch wieder aufgebracht werden.
Hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder was im Flohmarkt einstellen kann ... 11-ja

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2019, 21:38
Beitrag: #4
RE: trächtige Hündin
Arme Maus. um so besser, daß sie nun in Sicherheit ihre Welpen bekommen kann. Auf Bild 2 der Blick der Hündin spricht Bände.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2019, 06:25
Beitrag: #5
RE: trächtige Hündin
Die Hündin hat den Namen Mamacita bekommen.
Ihr großer Tag rückt näher.
Hoffentlich geht alles gut.
Carmen blieb gestern einige Zeit bei ihr und sagte iht,
dass sie sich keine Sorgen machen muss, dass sie nun sicher und geliebt ist.

Auch für Mamacita wurde gutes Futter bestellt, denn sie ist in keinem
guten Zustand und braucht nun alle Kraft.

Mamacita hat auf der Straße gelebt und nun bekommt sie anständiges Futter - wer weiß, seit wie langer Zeit sie so etwas nicht mehr bekommen hatte.

Carmen vermutet, dass Mamacita die Mutter von Sitka, Bosco, Rafa, MaBelle und anderen Hunden ist.
Aber dies wird nun ihr letzter Wurf sein.

[Bild: 35720920im.jpg]

[Bild: 35720921yf.jpg]

[Bild: 35720922cm.jpg]

[Bild: 35720923ww.jpg]

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2019, 08:21
Beitrag: #6
RE: trächtige Hündin
oh was für eine süsse Maus, jetzt hat sie grosses Glück dass sie bei Carmen sein darf. Ich schicke Dana und Curly noch auf Schnupperrunde vielleicht finden sie noch ein paar Euronen.
Dieser Blick der Hündin, bald wird sie lächeln.

Liebe Grüsse
Anita
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2019, 09:25
Beitrag: #7
RE: trächtige Hündin
Hallo Andrea,

als kleine Starthilfe ins Leben für die neuen Zwerge 55-puppy 55-puppy 55-puppy haben sich 20 € auf den Weg gemacht,

lG Eva


Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt,
sondern von unseren Kindern geliehen.

- Indianische Weisheit -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2019, 11:39
Beitrag: #8
RE: trächtige Hündin
Vielen Dank Eva 17knuffel17knuffel17knuffel

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2019, 21:16
Beitrag: #9
RE: trächtige Hündin
DaumendrDaumendr für die Mama, daß alles gut verläuft und auch für die Wuffels, die demnächst das Licht der Welt erblicken.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2019, 08:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2019 08:01 von Emily.)
Beitrag: #10
RE: trächtige Hündin - Mamacita
Mamacita - lang kann es nicht mehr dauern 24streicheldog324streicheldog324streicheldog324streicheldog3

Mamacita ist soo dick - ich hoffe nur, dass die Geburt gut geht.
Sie hat nun ihre Hütte gut angenommen und schläft auch darin.
Es regnet leider jeden Tag und das soll auch nächste Woche so bleiben.

Auch das Futter für Mamacita ist angekommen.
Carmen, Adrian, Eli, auch Uncle John und Raluca von der Kiesgrube
werden nach ihr sehen.
Carmen macht alle verrückt, weil sie alle 2 Sunden anruft.

Bitte alle die Daumen drücken, dass es keine Komplikationen gibt.
Mamacita ist so lieb und nett und sanft und süß !!!

[Bild: 35734061zx.jpg]

[Bild: 35734062ny.jpg]

[Bild: 35734063hi.jpg]

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation