Antwort schreiben 
Mona - sucht liebe Paten für die Ausreise- Patenschaften komplett
20.04.2019, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2019 13:44 von Angelika01.)
Beitrag: #1
Mona - sucht liebe Paten für die Ausreise- Patenschaften komplett
[Bild: 35561021uw.jpg]



Mona ist ja 2 Jahre alt, sie war an einem Ausflugs-See längere Zeit gesichtet worden, ernährte sich von den Resten, die die Menschen in der Nähe einer Fischbude ließen. Die Besitzer der Fischbude beobachteten sie ein paar Tage ( hätte ja auch sein können, daß sie nur zum Schnauben kommt ), aber als sie mehrere Tage kam und die Leute einmal sahen, daß sie unter dem Fischbuden-Wagen schlief, riefen sie Ania um Hilfe, seither die die Maus bei ihr.

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro - Erika

Kastration - 40,00 Euro - Marlene

Ticket für die Reise ins Glück - 20,00 Euro - Marlene

Mona wünscht sich gerne ein Reiseticket, um mit ihren Hundekumpels in ein gutes Leben zu reisen.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2019, 20:41
Beitrag: #2
RE: Mona - sie sucht ebenfalls liebe Paten für die Ausreise
223-schieb

Wirklich auch hier noch gar keine Spende für Mona 100-sad ???

Liebe Angelika, ich schubse Deinen Beitrag einfach mal hoch - in der Hoffnung, dass Du in Polen nur noch nicht dazu gekommen bist, weitere Ausreisekostenbeteiligungen einzutragen... Daumendr

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2019, 20:16
Beitrag: #3
RE: Mona - sie sucht ebenfalls liebe Paten für die Ausreise
Danke liebe Christiane für Deinen Support, ist glaube ich alles korrekt eingetragen. 17knuffel

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2019, 20:27
Beitrag: #4
RE: Mona - sie sucht ebenfalls liebe Paten für die Ausreise
Mona, liebe kleine Maus, 17knuffel für Dich habe ich auch 50,- in Dein Ausreise - Sparschwein gesteckt, SonneSonne

ich hoffe, Du kannst bald reisen. 182-wanderurlaub


Liebe Grüße, Erika 24streicheldog3

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2019, 20:28
Beitrag: #5
RE: Mona - sie sucht ebenfalls liebe Paten für die Ausreise
Unglaublich, Erika, weiß gar nicht was ich sagen soll, daaaaaanke für Deine Riesen-Unterstützung Daumendr, ich trag es schon mal ein.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2019, 13:45
Beitrag: #6
RE: Mona - sucht liebe Paten für die Ausreise- Patenschaften komplett
Marlene Deine Übernahme der Kastration und das Reiseticket sind heute schon gebucht worden, lieben Dank 17knuffel

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2019, 21:11
Beitrag: #7
RE: Mona - sucht liebe Paten für die Ausreise- Patenschaften komplett
Erika, Deine Ausreise-Patenschaft ist ebenfalls letzte Woche gebucht worden - daaaanke.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation