Antwort schreiben 
18.04.aktualisiert: Kanülen, Nahrungsergänzungsmittel und apothekenpflichtige Medis
18.04.2019, 15:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2019 15:54 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #11
RE: 18.04.aktualisiert: Kanülen, Nahrungsergänzungsmittel und apothekenpflichtige Medis
aktualisiert - noch zu haben:

24.) div. Einmal-Injektions-Kanülen:

24 a.) Gr. 20 - 0,40 x 20 mm BL/LB - 27G x 3/4" -> teilweise (!) reserviert für Caro/Greenlady
24 b.) Gr. 16 - 0,60 x 25 mm BL/LB - 23G x 1"

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2019, 21:28
Beitrag: #12
RE: 18.04.aktualisiert:
Falls noch Kanülen da wären, würde ich mich gerne bewerben.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2019, 08:48
Beitrag: #13
RE: 18.04.aktualisiert: Kanülen, Nahrungsergänzungsmittel und apothekenpflichtige Medis
Zitat:24 a.) Gr. 20 - 0,40 x 20 mm BL/LB - 27G x 3/4" -> teilweise (!) reserviert für Caro/Greenlady
ganz lieben Dank 17knuffel
wenn's nicht zu unverschämt ist, würd ich nur mal 10-20 Stck. von der nächst größeren dazu nehmen, wenn ich die Igel und co spritzen muß..da komm ich tatsächlich mit den ganz kleinen nicht soo weit ;)
aber nur,wenn genug da ist...ansonsten gern an Angelika 11-ja
LG und ein schönes sonniges Osterwochenende!!!
19.04.2019, 13:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2019 13:44 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #14
Ich bitte Erika, Andrea/Emily, Jessica/Gibsy und Iris65, mir per PN ihre Lieferanschriften mitzuteilen.
Wenn ich die günstigtse Versandform ermittelt habe, melde ich mich wegen der Kosten.

Bis dahin 236-hase

Liebe Grüße

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
20.04.2019, 13:42
Beitrag: #15
21-winken

Liebe Grüße

20.04.2019, 15:36
Beitrag: #16
PN ist raus

Lieben Gruß
Jessica mit Stoja, Gibsy ganz feste im Herzen und Luna neben ihr auf der Couch

Ich sammel Spenden für Pit,Staff&Co Köln & ENA - Hilfe für Tiere e.V.

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
(Fürst Bismarck)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2019, 23:22
Beitrag: #17
21-winken

Liebe Grüße

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation