Antwort schreiben 
Becka, Bundles, Herr Wurst
22.04.2019, 22:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2019 22:47 von Luna.)
Beitrag: #11
RE: Becka, Bundles, Herr Wurst
Das sind ja tolle Nachrichten. Ganz besonders freue auch ich mich für Herrn Wurst 90-blobflower. Auf den Bildern sieht man wie er alles geniest.
Genau Katja, der ist es 11-ja. Wursti ist ja sehr freundlich, anhänglich und verschmust. Aber Carmen mochte ihn ungern allein auf dem Hof lassen, da er gern mal über den Zaun sprang um größere Spaziergänge zu unternehmen, was in Rumänien wiederum gefährlich für ihn sein konnte. Deshalb nahm sie das Energiebündel oft im Auto mit, wo er aber nicht still saß... 5-confused.

Allen dreien sind die Daumen ganz fest gedrückt DaumendrDaumendrDaumendr für Ihr Endzuhause.

Liebe Grüsse
Iris & 50-cat Mädchen "Baily-Betsy"

Meine liebe "Peppi" im Katzenhimmel
& Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)

[Bild: 9480692uzp.gif]
http://www.katzenherzen.de
http://bahnhof-Rattis.jimdo.com
____________________________________________________________________________
WER TIERE LIEBT, SPÜRT IN IHREM WESEN DIE GEGENWART DER ENGEL 130-engel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation