Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spendenfahrt nach Sibiu im April
24.04.2019, 09:42
Beitrag: #91
RE: Spendenfahrt nach Sibiu im April
Meine Güte Marianne 17knuffel

das war ja der reinste Krimi. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Toll, was in Rumänien inzwischen alles bewegt wurde. Und so viele Hunde konnten wieder mitfahren - die glücklichen. Dass an den Grenzen so streng kontrolliert wird, ist ein gutes Zeichen. Endlich passiert etwas in Bezug auf Welpenmafia. So habe ich die Kontrollen zumindest verstanden. Bewundernswert, dass dein Enkel nächstes Jahr erneut mitfahren möchte. Eine tolle Erfahrung für ihn und sicherlich eine große Hilfe für dich. Nun wünsche ich dir etwas Zeit zum Verschnaufen, ehe es mit Notfällen, Tierarztbesuchen ... wieder weiter geht,

lG Eva Winken3


Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt,
sondern von unseren Kindern geliehen.

- Indianische Weisheit -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2019, 20:40
Beitrag: #92
RE: Spendenfahrt nach Sibiu im April
verschnaufen ist nicht... ja, der Bericht ist etwas lang geworden, aber das mit der verrückten Frau und die bewaffneten Polizisten hat mich doch beeindruckt... muss gestehen ich habe auch etwas Angst gehabt bei der Verrückten... bei der Polizei war ich nervös... man hört ja auch immer dass es so etwas wie Willkür gibt... um so mehr hat mich ihr Lob gefreut. Schade, dass so etwas nicht im newticker der Polizei landet, sondern nur die Bösen, die unter dem Deckmantel des TS nur Tierschmutz verbreiten und so alle in verruf bringen.

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice und Igor
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2019, 23:09
Beitrag: #93
RE: Spendenfahrt nach Sibiu im April
Oje Marianne, da habt Ihr ja wirklich " einen Ritt " hinter Euch. Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich gefühlt hast als die Polizei da war, auch wenn man weiß, daß alle Papiere o.k. sind, man weiß ja nie wie die Beamten drauf sind, es soll ja solche und solche geben, aber Ihr hattet wohl gottseidank die Netten erwischt.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 09:17
Beitrag: #94
RE: Spendenfahrt nach Sibiu im April
Genau, Angelika. Man ist etwas ausgeliefert...

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice und Igor
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2019, 15:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2019 15:32 von Luna.)
Beitrag: #95
RE: Spendenfahrt nach Sibiu im April
Marianne, man kann Dir und den Mädels und Helfern von Animal Life nur ein großes 207-danke3 sagen. Daß so viele Seelchen mit zurück reisen durften ist Deiner / Eurer perfekten Organisation zu danken 17knuffel.
Du Arme... von einem Parkplatz zum anderen, auf der Suche nach einem ruhigen Schlafplätzchen. Glaub' ich Dir, dass Dir unheimlich war, als die Verrückte Eueren Bus. attackierte 113-klopfklopf
Tja, nun weißt Du's endlich: In Österreich wird nicht einfach so im Auto geschlafen. Wie konntest Du nur auf diese Idee kommen 19-kicher ?
Toll, dass die Beamten an der rumänisch/ungarischen Grenze Euch mit den Hunden einfach durchwirkten. Ein Stück Wertschätzung für den Tierschutz. 11-ja
Das Erlebnis mit der strengen Kontrolle in DE und dem Lob der Polizei wird Raphael sicher auch im Gedächtnis bleiben und er wird es weiter erzählen... Thumright

Ich wünsche allen Hunden, die auf PS sind, dass sie bald ein tolles zu Hause für immer finden und dass es den kranken Hundchent bald durch gute Behandlungen besser geht Daumendr.

Danke für alles, Marianne. Bist ein 130-engel.

Hattest Du schon Zeit, nachzuschauen, ob unser Paket bei Dir gelandet ist?
Ging ja leider schief mit DPD 10-meckern, so dass es beim nächsten mal mit nach Sibiu muß.

Liebe Grüsse
Iris & 50-cat Mädchen "Baily-Betsy"

Meine liebe "Peppi" im Katzenhimmel
& Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)

[Bild: 9480692uzp.gif]
http://www.katzenherzen.de
http://bahnhof-Rattis.jimdo.com
____________________________________________________________________________
WER TIERE LIEBT, SPÜRT IN IHREM WESEN DIE GEGENWART DER ENGEL 130-engel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2019, 21:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2019 21:15 von Rianne.)
Beitrag: #96
RE: Spendenfahrt nach Sibiu im April
Liebe Iris

Paket stand hier, als ich zurück kam Heute habe ich es dann ausgepackt und Fotos gemacht. Lieben Dank an Dich und deine Mama. 17knuffel

Was Raphael auch beeindruckt hat, war ein bettelndes Zigeunermädchen, welches an einer Ampel von Auto zu Auto ging.

Nach einigen Minute sagte er plötzlich "Das Mädchen tat mir echt leid"...

Bei der Verrückten kam der Beschützer raus... "Wenn die dir was tun will, steige ich aus"...
hätte noch gefehlt....

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice und Igor
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2019, 12:56
Beitrag: #97
RE: Spendenfahrt nach Sibiu im April
Danke Dir für die Rückmeldung.
Hast einen tollen Enkei Thumright, kannst stolz auf ihn sein. Bestell Deinem Raphael bitte unbekannterweise liebe Grüße 17knuffel

Liebe Grüsse
Iris & 50-cat Mädchen "Baily-Betsy"

Meine liebe "Peppi" im Katzenhimmel
& Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)

[Bild: 9480692uzp.gif]
http://www.katzenherzen.de
http://bahnhof-Rattis.jimdo.com
____________________________________________________________________________
WER TIERE LIEBT, SPÜRT IN IHREM WESEN DIE GEGENWART DER ENGEL 130-engel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2019, 05:51
Beitrag: #98
RE: Spendenfahrt nach Sibiu im April
Du musst wirklich Nerven haben bei allem, was da bei der Fahrt so passiert ist.

Gott sei Dank gibt es nette Beamte...........11-ja

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis
Tierfreunde Antalya

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2019, 18:01
Beitrag: #99
RE: Spendenfahrt nach Sibiu im April
Ionut hat heute die Fotos von den Spenden geschickt, die zur Schule gegangen sind... ein großer Teil kam von Helficus...
Herzlichen Dank noch mal dafür

[Bild: 35761395ll.jpg]

[Bild: 35761396vj.jpg]

[Bild: 35761397lu.jpg]

[Bild: 35761398br.jpg]

[Bild: 35761399cj.jpg]

[Bild: 35761400vt.jpg]

[Bild: 35761401oo.jpg]

[Bild: 35761402nj.jpg]

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice und Igor
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation