Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spendenfahrt nach Sibiu im April
24.04.2019, 09:42
Beitrag: #91
RE: Spendenfahrt nach Sibiu im April
Meine Güte Marianne 17knuffel

das war ja der reinste Krimi. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Toll, was in Rumänien inzwischen alles bewegt wurde. Und so viele Hunde konnten wieder mitfahren - die glücklichen. Dass an den Grenzen so streng kontrolliert wird, ist ein gutes Zeichen. Endlich passiert etwas in Bezug auf Welpenmafia. So habe ich die Kontrollen zumindest verstanden. Bewundernswert, dass dein Enkel nächstes Jahr erneut mitfahren möchte. Eine tolle Erfahrung für ihn und sicherlich eine große Hilfe für dich. Nun wünsche ich dir etwas Zeit zum Verschnaufen, ehe es mit Notfällen, Tierarztbesuchen ... wieder weiter geht,

lG Eva Winken3


Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt,
sondern von unseren Kindern geliehen.

- Indianische Weisheit -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2019, 20:40
Beitrag: #92
RE: Spendenfahrt nach Sibiu im April
verschnaufen ist nicht... ja, der Bericht ist etwas lang geworden, aber das mit der verrückten Frau und die bewaffneten Polizisten hat mich doch beeindruckt... muss gestehen ich habe auch etwas Angst gehabt bei der Verrückten... bei der Polizei war ich nervös... man hört ja auch immer dass es so etwas wie Willkür gibt... um so mehr hat mich ihr Lob gefreut. Schade, dass so etwas nicht im newticker der Polizei landet, sondern nur die Bösen, die unter dem Deckmantel des TS nur Tierschmutz verbreiten und so alle in verruf bringen.

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice und Igor
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2019, 23:09
Beitrag: #93
RE: Spendenfahrt nach Sibiu im April
Oje Marianne, da habt Ihr ja wirklich " einen Ritt " hinter Euch. Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich gefühlt hast als die Polizei da war, auch wenn man weiß, daß alle Papiere o.k. sind, man weiß ja nie wie die Beamten drauf sind, es soll ja solche und solche geben, aber Ihr hattet wohl gottseidank die Netten erwischt.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 09:17
Beitrag: #94
RE: Spendenfahrt nach Sibiu im April
Genau, Angelika. Man ist etwas ausgeliefert...

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice und Igor
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation