Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die OP Rechnungen von Bandole, Rusty und Adelina - Die Sorgenfelle bitten um Hilfe
19.02.2019, 11:42
Beitrag: #11
RE: Die OP Rechnungen von Bandole, Rusty und Adelina - Die Sorgenfelle bitten um Hilfe
(19.02.2019 09:47)erika.schwarz schrieb:  223-schieb

Ihr Lieben, 107-knuffelgroup ich möchte Susanna´s Bitte um Hilfe noch einmal hochschieben. -----

Soviel ich weis, waren Bandole, Rusty und Adelina Carmen´s Hunde. 29-girl-ja

Dank ihrer Hilfe sind sie in Sicherheit , nun können wir die Sorgenfelle mit ihren Sorgen um die Rechnungen nicht "im Regen stehen lassen". 215-help8215-help8

Liebe Grüße, Erika 107-knuffelgroup

Ich überweise gern im März etwas an die Sorgenfelle, nur in diesen Monat geht bei mir leider nix mehr 12-nein

Liebe Grüße,
[Bild: 28236908dx.jpg]

Das WackelkatzenTagebuch

"Das Vertrauen einer Katze ist ein Geschenk, das man sich erst verdienen muss"
Ich unterstütze
Kitten in Not e.V - Bremerhaven
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2019, 18:16
Beitrag: #12
RE: Die OP Rechnungen von Bandole, Rusty und Adelina - Die Sorgenfelle bitten um Hilfe
Wer eine Spendenbescheinigung haben möchte, kann mir ja seine Adresse über private Nachricht schicken.

30 Euro von Sheerah/Doris
20,- € Erika (von Monika Streidl)
5€ von Marlene Braß-Duah
5€ von Katja Münster
25€ von Marlene Hättasch
20 € von Inga Zibell

Liebe Grüße von Susanna mit Mascha, Fifi, Dauergast Dulci, Pflegehund Marco, Katzenmama Mia und Kuschelkatze Ruby
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2019, 18:18
Beitrag: #13
(19.02.2019 10:44)sticksenior schrieb:  Von Inga sind für den Kauf der Decke von mir auch noch einmal 20,-- an die Sorgenfellchen gegangen. Sie hat großzügig aufgerundet.

Danke Inga.

Einfach nur DANKE

LG
Marlene

Liebe Grüße von Susanna mit Mascha, Fifi, Dauergast Dulci, Pflegehund Marco, Katzenmama Mia und Kuschelkatze Ruby
19.02.2019, 18:40
Beitrag: #14
[quote='erika.schwarz' pid='318115' dateline='1550562447']
223-schieb

Soviel ich weis, waren Bandole, Rusty und Adelina Carmen´s Hunde. 29-girl-ja

Hallo Erika, ja sie sind alle von Carmen. Bandole (jetzt Obelix) bleibt auf seiner Pflegestelle. Adelina (jetzt Abbie) ist adoptiert. Und Rusty steht noch zur Vermittlung.

19.02.2019, 20:50
Beitrag: #15
30 Euro von Sheerah/Doris
20,- € Erika (von Monika Streidl)
5€ von Marlene Braß-Duah
5€ von Katja Münster
25€ von Marlene Hättasch
50,- € von Erika

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
23.02.2019, 23:22
Beitrag: #16
(19.02.2019 10:44)sticksenior schrieb:  Von Inga sind für den Kauf der Decke von mir auch noch einmal 20,-- an die Sorgenfellchen gegangen. Sie hat großzügig aufgerundet.

Danke Inga.

LG
Marlene

Nach Marlenes Beschreibung habe ich mit einer 2. Wahl-Decke gerechnet, -------
aber nun bin ich geplättet. Ein bißchen verstehe ich vom Nähen mit der Maschine und auch von Patch und Quilt, wenn auch nur in kleinen Dingen.
Nach langem Suchen nach Fehlern in meiner Decke von Marlene, habe ich auf der Rückseite eine kleine unwichtige Stelle gefunden. Aber die Richtige Seite muß viele Stunden sorgfältige und liebevolle Arbeit gekostet haben.
Marlene, Du verstehst Dein HAndwerk und machst es zur Kunst.
Ich freu mich, daß ich diesmal gewonnen habe, ohne ein Los zu kaufen, da ziehe ich sowieso immer die Nieten. Danke.

Probleme gemeinsam zu lösen, macht das Leben lebenswert.

Euch grüßt Inga
24.02.2019, 01:19
Beitrag: #17
Liebe Inga,
ich muss mich bei dir bedanken. Und das sogenannte Crumb-Quilten dauert längst nicht so lange wie ein wirklich aufwändiger Quilt.

Und ich kann bei sowas wunderbar abschalten.

LG
Marlene
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation